PDA

View Full Version : Internetzugang



fuldi
2006-06-23, 11:14
Hallo,

habe heute das Programm zum ersten Mal installiert, eine Immunisierung, ein Update und eine Überprüfung durchgeführt. Es wurden ein paar Spyware gefunden und diese habe ich gelöscht.
Nach einem Neustart des Rechners konnte ich keine Einwahl mehr per Modem über das DFÜ-Netzwerk vornehmen. Die Verbindung wird vor der Einwahl getrennt.
Erkennt der Tea-Timer (ist aktiviert) die Einwahlsoftware von Arcor fälschlich als Dialer und unterbindet die Einwahl?
Was kann ich machen, um diese und auch andere gefahrlose Verbindungen zuzulassen?

Gruß

raman
2006-06-23, 17:44
Normalerweise nicht. Du kannst den Teatimer ja deaktivieren und schauen, ob es daran lag. Du kannst die Dinge, die Spybot gereinigt hat ueber "Wiederherstellen" rueckgaengig machen.