Results 1 to 3 of 3

Thread: 'Blockierte Prozesse' leer

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2006
    Posts
    17

    Default 'Blockierte Prozesse' leer

    Hallo!

    Ich habe mich verklickt und dadurch das Update meines Virenscanners sabotiert. In meiner Blockier- und Erlaubnisliste gibt es 4 Reiter, lediglich in 'Erlaubte Reg-Änderungen' finden sich aber Einträge. Das sollte eigentlich nicht sein (ODER?) und ich wüsste gerne, was da schief läuft.

    Win XP Pro (alle Updates), Spybot 1.4

    Viele Grüsse,

    C.

  2. #2
    Member
    Join Date
    Oct 2005
    Posts
    53

    Default

    In diesen Listen tauchen nur Einträge auf, die auch in Zukunft erlaubt/verweigert werden sollen. Wenn Sie also nur eine Änderung verweigert haben, ohne das Häkchen bei "Diese Entscheidung merken" gesetzt zu haben, taucht in den Listen kein Eintrag dazu auf. Sie sollten dann beim nächsten Versuch erneut gefragt werden.

    Gruß,
    Flo

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2006
    Posts
    17

    Default

    Hallo

    und danke für die schnelle Antwort!

    Ich klicke 'Entscheidung merken' grundsätzlich an. Aber aus irgendwelchen Gründen merkt sich das leider keiner. Ich habe den Rechner bereits mehrfach gestartet, ich werde aber nicht erneut gefragt.

    So steht der Eintrag im Logfile:
    01.03.2007 07:18:58 Verweigert value "mcsubmgr.dll" (new data: "rundll32.exe advpack.dll,RegisterOCX c:\PROGRA~1\mcafee.com\agent\submgr\6_0_0_~3\mcsubmgr.dll") hinzugefügt in System Startup global entry!

    Viele Grüsse,

    C.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •