Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Cookies werden nicht angezeigt

Junior Member

Default Cookies werden nicht angezeigt

Hallo, ich bin leicht angenervt, und zwar hatte ich bisher noch die alte Spybot 1.4 Version auf dem Rechner, jetzt habe ich Spybot 1.5 installiert und erhoffte mir natürlich Verbesserung, doch 1.5 zeigt keine Cookies mehr an, die ich vorher immer massig gelöscht habe. Muß man das einstellen?

Member of Team Spybot spybotsandra's Avatar

Hallo,

Bitte starten Sie Spybot - Search & Destroy im "Erweiterten Modus", den Sie über den Menüpunkt "Modus" auswählen können. Dann wählen Sie in der linken Navigationsleiste "Einstellungen" --> "Datensätze". Hier klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste irgendwo in die Liste und wählen "Alle Datensätze auswählen" aus.

Mit freundlichen Grüßen
    Sandra
    Team Spybot
    Follow Spybot on Twitter

There is no support for unsolicited PM requests available. Please use the board section which accords to your product. Thanks.

Junior Member

Danke für die schnelle Hilfe. Die Gebrauchsspuren in grün werden jetzt angezeigt, bei der 1.4 Version wurden jedoch immer bis zu 60 verschiedene Cookies in rot aufgelistet (z.b. Media Plex), kann man sich diese nicht mehr anzeigen lassen und werden diese mitvernichtet, wenn ich im Internet Explorer auf "Cookies löschen" gehe?
    Last edited by almöhi; 2007-12-29 at 19:56.

Junior Member

Quote Originally Posted by almöhi View Post
    Danke für die schnelle Hilfe. Die Gebrauchsspuren in grün werden jetzt angezeigt, bei der 1.4 Version wurden jedoch immer bis zu 60 verschiedene Cookies in rot aufgelistet (z.b. Media Plex), kann man sich diese nicht mehr anzeigen lassen und werden diese mitvernichtet, wenn ich im Internet Explorer auf "Cookies löschen" gehe?
    nochmal mit der Bitte um kurze Auskunft: sind bei den Cookies, die unter Gebrauchsspuren grün gekennzeichnet sind, diejenigen enthalten, die Spybot 1.4 in Massen rot aufgelistet hat?

Member of Team Spybot PepiMK's Avatar

Enthalten sind die schon, allerdings sollten die trotzdem auch weiter einzeln in rot angezeigt werden. Um die Cookies welchen Browsers handelt es sich denn? Internet Explorer, Firefox, Opers?
    Just remember, love is life, and hate is living death.
    Treat your life for what it's worth, and live for every breath
    (Black Sabbath: A National Acrobat)

Junior Member

Quote Originally Posted by PepiMK View Post
    Enthalten sind die schon, allerdings sollten die trotzdem auch weiter einzeln in rot angezeigt werden. Um die Cookies welchen Browsers handelt es sich denn? Internet Explorer, Firefox, Opers?
    ich surfe mit Firefox

Junior Member

ich surfe mit Firefox
    als ich 1.4 deinstallierte kam die Meldung "do NOT uninstall it right now. SDD has created backups" daran wird mein Problem ja nicht liegen?

Junior Member

als ich 1.4 deinstallierte kam die Meldung "do NOT uninstall it right now. SDD has created backups" daran wird mein Problem ja nicht liegen?
    wie liege ich jetzt mit meiner Vermutung?

Member of Team Spybot PepiMK's Avatar

Nein, daran wird das nicht liegen

Handelt es sich vielleicht um Vista? Firefox & Vista mussten wir glaub ich nach Erscheinen der 1.5 nochmal nachbessern, siehe hier.

Da würde dann die aktuelle beta (1.5.1.18 / HE beta 2 - bzw. in den nächsten Tagen der Release Candidate der nächsten Version wenns keine Beta sein soll) helfen.
    Just remember, love is life, and hate is living death.
    Treat your life for what it's worth, and live for every breath
    (Black Sabbath: A National Acrobat)

Junior Member

Quote Originally Posted by PepiMK View Post
    Nein, daran wird das nicht liegen

Handelt es sich vielleicht um Vista? Firefox & Vista mussten wir glaub ich nach Erscheinen der 1.5 nochmal nachbessern, siehe hier.

Da würde dann die aktuelle beta (1.5.1.18 / HE beta 2 - bzw. in den nächsten Tagen der Release Candidate der nächsten Version wenns keine Beta sein soll) helfen.
    ich habe Windows XP