Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 32

Thread: Neue Spybot Version

  1. #1
    Member
    Join Date
    Jun 2007
    Posts
    85

    Default Neue Spybot Version

    Habe bei Computerbase gerade Gesehen, dass anscheinend eure neue Final Version 1.5.2.20 fertig ist. Mich Wundert es etwas das man sie noch nicht auf eurer Seite Downloaden kann und möchte daher mal dringend Wissen, ob es wirklich die Final Version ist und ob ihr sie Morgen wenn auch Eure neuen Signaturupdates Rauskommen auch diese Final Version über das Automatische Update Verteilt wird? Benutze dadurch das die Version 1.5 noch viele Fehler hatte die Version 1.4 und würde mich nämlich riesig Freuen, wenn nun endlich die Fehlerbereinigte Version 1.5 wirklich fertig ist und nun endlich dann auch über die Update Funktion von Spybot Verteilt wird damit auch ich sie mir endlich auf dem PC Laden kann!

    Gruß und Danke, SlashRose.

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Germany
    Posts
    5,263

    Default

    Hallo,

    Morgen sollte es soweit sein *ggg*

    Mit freundlichen Grüßen
    Sandra
    Team Spybot

  3. #3
    Member
    Join Date
    Sep 2007
    Posts
    78

    Default

    Hallo,

    hab die Version 1.5.1.16 installiert.

    Wird es möglich sein die neue final Version 1.5.2.20 über den Updater der 1.5.1.16 zu erhalten?

    Dank und Gruß
    Jam-x

    WIN XP SP 2

  4. #4
    Senior Member nOInfectIOn's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    257

    Default

    Quote Originally Posted by spybotsandra View Post
    Morgen sollte es soweit sein *ggg*
    Also, langsam sind einige richtig kribbelig - ich auch - bin gespannt

    BTW - Deine Signatur ist süss gemacht. LG

  5. #5
    Senior Member
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Germany
    Posts
    5,263

    Default

    Hallo,

    Die neue Version wird auch durch die integrierte Update-Funktion verfügbar sein.

    P.S.: Danke

    Mit freundlichen Grüßen
    Sandra
    Team Spybot

  6. #6
    Member
    Join Date
    Jun 2007
    Posts
    85

    Default

    Quote Originally Posted by spybotsandra View Post
    Hallo,

    Die neue Version wird auch durch die integrierte Update-Funktion verfügbar sein.

    P.S.: Danke

    Mit freundlichen Grüßen
    Sandra
    Team Spybot
    Ich Denke die neue Version ist ab Heute auch in der in Spybot Integrierte Update Funktion Verfügbar? Habe gerade mein Spybot(1.4)Upgedatet doch die neue Version wurde mir nicht zum Update Angeboten, nur die Definitionsdateien wurden mir zum Updaten Angeboten, also wann wird die neue Version denn nun über die Integrierte Update Funktion Angeboten?

    Gruß, SlashRose.

  7. #7
    Member of Team Spybot PepiMK's Avatar
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Planet Earth
    Posts
    3,601

    Default

    Ich denke ab übermorgen oder Samstag morgen
    Dateien stehen soweit auch schon bereit, da das aber natürlich zusätzliche Last bedeutet, wollte ich es nicht zusammen mit den normalen Updates machen; am Frei/Sa wär dann ungefähr zwischen zwei Updates, von der Auslastung der Server her wahrscheinlich etwas besser
    Just remember, love is life, and hate is living death.
    Treat your life for what it's worth, and live for every breath
    (Black Sabbath: A National Acrobat)

  8. #8
    Member
    Join Date
    Jun 2007
    Posts
    85

    Default

    Quote Originally Posted by PepiMK View Post
    Ich denke ab übermorgen oder Samstag morgen
    Dateien stehen soweit auch schon bereit, da das aber natürlich zusätzliche Last bedeutet, wollte ich es nicht zusammen mit den normalen Updates machen; am Frei/Sa wär dann ungefähr zwischen zwei Updates, von der Auslastung der Server her wahrscheinlich etwas besser
    Danke für deine zügige Antwort, werde dann auf`s Wochenende Freuen und bin Gespannt wie diese Version Läuft, denn bisher war ich mit Spybot immer mehr als Zufrieden, wirklich ein super Programm!!!

  9. #9
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2008
    Posts
    2

    Default Als Beta im Update verfügbar,aber Probleme

    Ich habe die 15.2.20 einmal von der Chipseite geladen,
    und beim Zweiten versuch als Beta download aus der Update Funktion heraus geladen. Bei beiden Varianten hatte ein sehr merkwürdiges Problem.
    Am Tag der Installation war alles in Ordnung auch nach diversen Neustarts.
    Aber am nächsten Morgen konnte ich über Start keine Funktion aufrufen, er öffnete mir die Startfunktion und dann war keine weiter Auswahl mehr möglich.
    Alles andere Funktionierte.

    Gruß
    Frank
    Last edited by fhaasy; 2008-02-01 at 07:18.

  10. #10
    Member
    Join Date
    Jun 2007
    Posts
    85

    Default

    Was ist denn nun Los?Ich dachte die neue Spybot Version ist ab Spätistens Sonnabend Früh über die Automatische Update Funktion von Spybot erhältlich?Wir haben jetzt Sonntag Morgen und es ist immer noch nicht über das Automatische Update Verfügbar,was macht ihr denn für ein Drama daraus? Habe nämlich diese Auskunft die ihr mir gegeben habt auch in unserem Forum(Computerguard)Bekanntgegeben bekomme deswegen Anschriften ohne Ende da es ja nun immer noch nicht Verfügbar ist,also kann man eure Auskünfte in die Tonne Klopen oder wie kann ich das Verstehen!Schade,schade,wann meint ihr denn es nun wirklich hinzubekommen,aber bitte eine Verläßliche Information!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •