Results 1 to 5 of 5

Thread: "FP/Fixes" Update 11.02.2008 Scandauer

  1. #1
    Member
    Join Date
    Sep 2007
    Posts
    78

    Question "FP/Fixes" Update 11.02.2008 Scandauer

    Hallo

    hab heute das "FP/Fixes" Update vom 11.02.2008 ohne Probleme heruntergeladen. Benutze die neue Version 1.5.2 und hatte bisher keine Probleme

    Nach dem Herunterladen machte ich 2 Scans, jedesmal betrug die Scandauer 10 min länger, als vor dem Update
    Der Unterschied ist schon enorm von 14 min auf 24 min
    Hab ich da einen Fehler gemacht, weil ich keine False Positive hatte und somit dieses Update nicht nötig war?
    Scheinbar ist das Problem bei niemandem aufgetreten. konnte keinen entsprechenden Beitrag finden.
    Für Hilfestellungen bin ich dankbar

    Gruß
    Jam-x
    WIN XP SP 2

  2. #2
    Member
    Join Date
    Sep 2007
    Posts
    78

    Default

    Hallo Team Spybot
    Quote Originally Posted by radi View Post
    Kann man dieses Update irgendwie rückgängig machen, um wieder eine Scanzeit zu erreichen, die adäquat ist???
    Genau das ist auch mein Anliegen, denn es ist wirklich so, als wenn sich der Pc richtig quält
    Bei keiner Version hatte ich jemals eine so lange Scanzeit
    War bis jetzt immer zufrieden und trotz allem muß ich ein Lob ausstellen, denn die neue Version arbeitete bis jetzt einwandfrei

    Gruß
    Jam-x

  3. #3
    Member of Team Spybot PepiMK's Avatar
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Planet Earth
    Posts
    3,601

    Default

    Neee, ein Fehler muss das nicht sein - der Fix ist ja auch nur gegen mögliche F/Ps, nicht zwingend gegen immer und überalll existierende

    Aber mit dem heutigen Update sind diese Möglichkeiten ja auch wieder behoben und daher werden die beiden FP-Dateien auch wieder geschrumpft
    Just remember, love is life, and hate is living death.
    Treat your life for what it's worth, and live for every breath
    (Black Sabbath: A National Acrobat)

  4. #4
    Member
    Join Date
    Sep 2007
    Posts
    78

    Default

    Quote Originally Posted by PepiMK View Post
    Aber mit dem heutigen Update sind diese Möglichkeiten ja auch wieder behoben und daher werden die beiden FP-Dateien auch wieder geschrumpft
    Vielen Dank für deine schnelle Hilfe, nach Update von heute liegt wieder alles im grünen Bereich

    Gruß
    Jam-x

  5. #5
    Senior Member radi7777's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    364
    Gruß radi Win 2k Pro SP4 UR1 | avast! Free AV | MBAM Free

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •