Results 1 to 3 of 3

Thread: Immunisierung Global Hosts (keine Firewall, ...)

  1. #1
    Member
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    70

    Default Immunisierung Global Hosts (keine Firewall, ...)

    Hi Leute,

    ich verusche schon seit Monaten auf einem 2. Rechner die Global Hosts zu immunisieren. Auf dem Rechner ist mittlerweile nur noch win 2000 und Spybot (und der Firefox ).

    Hatte noch nie eine Firewall (Software) und habe Antivir und jegliche andere Software mittlerweile runter geschmissen, das hat aber nichts verändert.

    Die ganzen Threads über Immunisierungsprobleme mit den Global Hosts habe ich gelesen und treffen auf mich nicht zu!

    Die Updates der letzten Monate haben auch nichts verändert.

    Bitte um Hilfe, gruß Chris

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Germany
    Posts
    5,263

    Default

    Hallo,

    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die aktuelle Version und die letzten Updates von Spybot - Search & Destroy installiert haben.

    Um zu sehen, welche Version und welche Updates von Spybot - Search & Destroy Sie installiert haben, starten Sie bitte Spybot-S&D und wählen in der Menü-Leiste "Hilfe" --> "Über".
    Hier können Sie sehen, welche Version Sie haben und welche Updates installiert sind.
    Es sollte Version 1.5.2 und die Updates vom 28.05.2008 sein.

    Einige Benutzer haben uns mitgeteilt, das sie SpySweeper oder SpywareBlaster benutzen, und dass das beenden dieser Programme geholfen hat. ZoneAlarm könnte ebenfalls die global Hosts blockieren. Klicken Sie in Zonealarm links auf Firewall, dann oben rechts auf Main. Wenn Sie hier auf "Advance" klicken, finden sie unter General settings "Lock hosts file".

    Das Problem wird derzeit auch in unserem Forum besprochen:
    Immunize Global Hosts
    Immunize Global Hosts
    Immunize Global Hosts

    Mit freundlichen Grüßen
    Sandra
    Team Spybot

  3. #3
    Member
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    70

    Default

    Could be closed.

    Sorry
    Last edited by Chrishnx246; 2008-06-03 at 18:29.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •