Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: V.1.6.0.30: Frage & Bitte an Team Spybot

  1. #11
    Senior Member radi7777's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    364

    Default

    @PepiMK

    Irgendwie komme ich (trotz Anmeldung) wohl nicht über Deinen Link zum benannten Tweak.

    Ist aber auch nicht so tragisch, ich werde mir den "Tipp des Tages" weiter anschauen.
    Es läuft ja soweit alles, da will ich kein Risiko eingehen und was "versauen", da die Beschreibung vermutlich ja auf Englisch sein wird.

    Ich kann mir zwar in etwa anhand der "Übersetzung" von Chrishnx246 denken, was ich machen müßte, aber das ist mir die Sache dann doch nicht wert, zumal ich nicht weiß, ob irgendwelche neuen Registry-Pfade das Programm nicht "verwirren".

    Trotzdem:

    ich persönlich fände es schön, wenn jeder selber entscheiden könnte, ob er sich den "Tipp des Tages" anzeigen lassen möchte, oder nicht.

    Ein einfaches Aktivieren oder Deaktivieren über die Einstellungen des Programms wäre meiner bescheidenen Meinung nach wünschenswert...

    Aber die Welt geht mit Sicherheit nicht von der Sache unter...
    Gruß radi Win 2k Pro SP4 UR1 | avast! Free AV | MBAM Free

  2. #12
    Member
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    70

    Default

    Du musst dich im Spybot wiki einfach nochmal mit deinem Spybot Forums Zugangsdaten einloggen.
    Dann kannst du auch über den Link auf die Tweaks

  3. #13
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2006
    Location
    Österreich
    Posts
    29

    Default

    Quote Originally Posted by radi7777 View Post
    @PepiMK

    ich persönlich fände es schön, wenn jeder selber entscheiden könnte, ob er sich den "Tipp des Tages" anzeigen lassen möchte, oder nicht.

    Ein einfaches Aktivieren oder Deaktivieren über die Einstellungen des Programms wäre meiner bescheidenen Meinung nach wünschenswert...
    Diesem Wunsch schließe ich mich an.

    Ach ja, noch etwas dazu:
    Zumindest der heutige "Tipp des Tages" verweist auf eine Beschreibung, die in Englisch abgefasst ist. (Das ist der Tipp, dass man weitere Informationen erhält, wen man den rechten Balken anklickt.) Wer also nicht genügend Englisch-Kenntnisse hat, dem ist mit dieser Erläuterung ohnedies nicht gedient.
    Last edited by Christopher; 2008-07-12 at 03:17.

  4. #14
    Member
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    70

    Default

    Hat´s mittlerweile bei euch geklappt?

    Gruß Chris

  5. #15
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2006
    Location
    Österreich
    Posts
    29

    Default

    Hallo Chris,

    falls du mit dem "bei euch" auch mich meinen solltest:

    Ich habe das mit dem Tweak gar nicht ausprobiert. Wenn man den "Tipp des Tages" auf simple Weise deaktivieren könnte, fände ich das zwar praktisch. Aber er stört mich andererseits nicht soooo sehr, dass ich dafür die Prozedur mit dem Tweak auf mich nehmen möchte.

  6. #16
    Senior Member radi7777's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    364

    Default

    Quote Originally Posted by Christopher View Post
    Hallo Chris,

    falls du mit dem "bei euch" auch mich meinen solltest:

    Ich habe das mit dem Tweak gar nicht ausprobiert. Wenn man den "Tipp des Tages" auf simple Weise deaktivieren könnte, fände ich das zwar praktisch. Aber er stört mich andererseits nicht soooo sehr, dass ich dafür die Prozedur mit dem Tweak auf mich nehmen möchte.
    ... und dieser Aussage schließe ich mich zu 100% an!
    Gruß radi Win 2k Pro SP4 UR1 | avast! Free AV | MBAM Free

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •