Results 1 to 1 of 1

Thread: (nur 20% systemauslastung) UND (pause / fortführen button) während des scannens

  1. #1

    Default (nur 20% systemauslastung) UND (pause / fortführen button) während des scannens

    hallo,

    tolle software - danke!

    sollte es einfach sein / nicht zu viel umstände machen wäre es nett, wenn ihr diese beiden features noch mit rein bringen könntet:

    1. systemauslastung
    spybot: es wäre toll wenn spybot nicht 20-30 minuten lang volle cpu-power benutzt / blockieren sondern konstant mit - einstellbar von 20% bis 80% (von 100% systemauslastung) - nebenbei scannen könnte. liegt vielleicht an meinem system, aber ich würde gerne nebenbei noch/schon wieder weiterarbeiten während spybot scannt ...
    teatimer: wäre auch ein nettes feature für den teatimer damit dieser während des bootens / systemstarts nicht so lange alle / so viel cpu-power braucht (steht bei mir lange auf 99% ...) - der leicht verlängerte bootvorgang würde mir nichts ausmachen ...

    2. cool wäre auch ein pause / restart button
    (ich sehe gerade das gab's bereits in version 1.5.20? werde ich mir den thread gleich mal durchlesen ...)
    Last edited by milius.net; 2008-07-15 at 16:41.
    danke,

    oliver
    milius.net

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •