Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 18 of 18

Thread: spybot startet nicht mehr

  1. #11
    Member MacSurf's Avatar
    Join Date
    Oct 2005
    Posts
    70

    Default

    yo, hab so einiges im Startup gefunden. Scheinst ner ganze Menge WÜrmer und Trojaner eine neue Heimat zu geben. :D
    Da ist einiges zu tun...
    Das beste wär, du postest diesen Log mal direkt ins malware removal forum hier auf forums.spybot.info mit einer kurzen Problembeschreibung (das malware removal forum ist leider nur auf englisch, hoffe, das macht dir nichts aus).

    Vorteil wäre allerdings, daß die Jungs und Mädels dort dir direkt helfen können und die bösen Proggis gleich auch noch in unsere Datenbank aufnehmen. Dies wiederum wird natürlich mit den folgenden Updates allen Spybot-Usern helfen.

  2. #12
    Expert-Visiting Fellow
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Nordhorn/Germany
    Posts
    853

    Default

    Falls du Probleme mit dem englischen haben solltest, eroeffne im entsprechenden Forum einen Thread und schreib mir eine kurze PN. Dann bekommen wir das auch schon in deutsch geregelt.....
    MfG Ralf

  3. #13
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2006
    Posts
    14

    Default

    Hatte viel zu tun, hab erst auch nicht bemerkt, dass eine zweite Seite fällig wurde. Dachte darum ihr meldet euch gar nicht. Hab jetzt, wie von Mc vorgeschlagen, mein Problem im removal gepostet. Den logfile konnte ich aber nicht übermitteln. Er ist zu groß!!! Gibt es andere Möglichkeiten?

    @ ralf, vielen Dank, ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber wenn meine englischkenntnisse (schon bald:-) nicht mehr ausreichen, komm ich drauf zurück.

    Mich würde interessieren, woran man im log die trojaner usw. erkennen kann und wie ich mir die eingefangen habe. Ich benutze einen Router, hab einen immer aktuellen Virenscanner, Kaspersky, benutze eine Software firewall Zonelabs und trotzdem.... Wieso dass denn jetzt?

    Gruß idan
    Ps: Und Danke für die Hilfe, natürlich.

  4. #14
    Expert-Visiting Fellow
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Nordhorn/Germany
    Posts
    853

    Default

    Das kann ich dir sagen, sobald du alle informationen in deinem Thread gepostet hast, die Tashi sehen moechte. Ansonsten hast du mit Kaspersky eine gute Wahl getroffen.
    MfG Ralf

  5. #15
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2006
    Posts
    14

    Default log ist gepostet

    Kann losgehen, Gruß idanian

  6. #16
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2006
    Posts
    14

    Default

    Hab gerade mitgeteilt, das der log jetzt gepostet wurde. Die Nachricht finde ich aber nicht mehr. Dazwischen wollte ich den log nochmal ansehen, der war aber nicht da. Hab ihn dann ein zweites mal eingestellt. Als das erledigt war, wurde mir auch der erste log wieder angezeigt. Habe die Seite dann geschlossen und erneut geladen. Beide Einträge waren wieder nicht da. Bin dann hierher, und siehe da, der erste Eintrag ist auch nicht mehr da, woraufhin ich diesen zweiten hier schreibe. Wenn ich den jetzt mit submit reply einstelle, wird mir dann der erste wieder angezeigt? Mal sehn?

  7. #17
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2006
    Posts
    14

    Default

    Hab gerade mitgeteilt, das der log jetzt gepostet wurde. Die Nachricht finde ich aber nicht mehr. Dazwischen wollte ich den log nochmal ansehen, der war aber auch nicht da. Hab ihn dann ein zweites mal eingestellt. Als das erledigt war, wurde mir auch der erste log wieder angezeigt. Habe die Seite dann geschlossen und erneut geladen. Beide Einträge waren wieder nicht da. Bin dann hierher, und siehe da, der erste Eintrag ist auch nicht mehr da, woraufhin ich diesen zweiten hier schreibe. Wenn ich den jetzt mit submit reply einstelle, wird mir dann der erste wieder angezeigt? Mal sehn? Und warum muß ich mich ständig neu einloggen? So wie jetzt gerade als ich submit reply klickte?

  8. #18
    Expert-Visiting Fellow
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Nordhorn/Germany
    Posts
    853

    Default

    Technik, die begeistert! Du hast deinen Beitrag hier auch 2 mal abgeschickt. Hake beim Einbloggen mal "remember me" an und schaue, ob das dein Problem mit dem angemeldet bleiben loesst.

    Du kannst zusaetzlich auch alle Cookies und den internetcache loeschen. Am einfachsten machst du das mit CCleaner von www.ccleaner.de
    MfG Ralf

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •