Results 1 to 4 of 4

Thread: "Dankeschön-Thread" 2008

  1. #1
    Senior Member radi7777's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    364

    Default "Dankeschön-Thread" 2008

    @Team Spybot

    Das Jahr 2008 neigt sich so langsam dem Ende zu und die Feiertage stehen vor der Türe - Grund genug, mich für Eure tolle und engagierte Arbeit sowie die schnelle und zuverlässige Reaktion auf Problemanfragen/Supportanfragen zu bedanken!

    Ihr wart (zumindest aus meiner Sicht) auch dieses Jahr wieder ein tolles Team und ich war mehr als einmal froh, dass Ihr mich bei meinen Problemen und Problemchen rund ums Programm begleitet habt.

    Nochmals "Danke" sowie schöne und besinnliche Festtage!

    Natürlich darf ich meine Weihnachtsgrüße auch an alle anderen hier im Forum richten - und wer möchte, darf sich gerne meinem "Dankeschön" ans Team anschließen.

    Ich denke, dass das Team Spybot sich über jeden lieben Gruß freuen wird.

    In diesem Sinne...
    Gruß radi Win 2k Pro SP4 UR1 | avast! Free AV | MBAM Free

  2. #2
    Senior Member Matt's Avatar
    Join Date
    Aug 2006
    Location
    Bavaria
    Posts
    1,169

    Default

    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Best regards - Beste Grüße,

    Matt

  3. #3
    Retired
    Join Date
    Oct 2005
    Posts
    566

    Default

    Hallo ihr fleißigen Spybothelferlein
    Erstmal vielen Dank für die netten Worte! Hat uns sehr gefreut das zu lesen und natürlich motiviert das auch noch besser zu werden im Jahr 2009, wenn dann ja wohl auch endlich die 2.0 erscheinen wird .
    Gleichzeitig wollen wir uns aber auch bei euch bedanken, da ihr schließlich eure Freizeit opfert und hier so manch anderem Benutzer bei kleinen Problemen weiterhelft. Dabei haltet ihr uns wirklich den Rücken frei!

    Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest 2008 und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Gruß,
    Markus

  4. #4
    Member
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    70

    Default

    Von mir auch ein ganz herzliches Dankeschön dafür, dass ihr macht was ihr macht.
    Vor 10 Jahren unvorstellbar, dass jemand eine Software "die tatsächlich was kann" einfach so für jederman zur Verfügung stellt.

    Toll das ihr das macht und das auf einem Niveau und Aktualität, dass da viele Firmen die dafür Geld nehmen (und das teilweise nicht zu knapp) nicht mithalten können.

    Macht weiter so und viel Glück bei allem was Ihr euch für die Zukunft vorgenommen habt.

    Viele Grüße, Chris

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •