Results 1 to 5 of 5

Thread: spybotautostart

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2006
    Location
    germany, bielefeld
    Posts
    5

    Default spybotautostart

    hallo nochmals!
    ich hab zwar schon gepostet, aber ich glaub einfach zu viel geschrieben...
    also ich bin auch echter pc-anfänger, und würd mich sehr über antworten
    freuen...

    also hier noch mal meine probs:
    1.
    welches sind die minimal einstellungen die ich bei spybot vornehmen muss, um die immunisierung, und den restlichen schutz zu haben (ohne das programm vorher zu starten, und ohne teatimer)

    2.
    liegt das problem beim icq start, vielleicht an den active x einstellungen, die spybot für den ie macht.. [(ist nicht mein standard browser und zugriff ist eigentlich auch nicht gegeben)(der fehlerscreenshot ist bei meinem threateintrag von vorgestern!!)]

    3.
    ich hab hier im forum schon öfter von ratschlägen bezüglich der systemsicherung gesehen.. wie, bzw. womit..kann ich eine sichere und ausreichende systemsicherung erstellen..

    4.
    was ist eure meinung bezüglich mcafee internet security??? ich nutze ja z.zt. antivir 7 und eben spybot..

    p.s. das hier ist zwar das reine spybot forum, aber ich weiss das hier auch manchmal solche fragen leicht beantwortet werden, deswegen hab ichs hier gepostet.. für die englischen threats hab ich leider zu wenig englischkenntnisse..... wär schön wenn sich jemand melden würde...
    (als anlagen die fehlermeldung und den hijack auszug):

    Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 07:01:04, on 29.07.2006
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

    Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe