Results 1 to 5 of 5

Thread: Kein Tea-Timer in Spybot 2

  1. #1
    Translator Team bbnetwork's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Germany- Saxony
    Posts
    595

    Default Kein Tea-Timer in Spybot 2

    Da Spybot 2 ja die Tea-Timer-Funktion eingebüßt hat, sollten alle die ältere 1.6.2 installiert lassen und nicht, wie vom Installer der 2 gefordert, deinstallieren. Selbiges gilt falls irgendwann ein Inkrementelles Update von 1.6.2 auf 2 angeboten wird.

  2. #2
    Member
    Join Date
    Dec 2007
    Posts
    37

    Default

    Quote Originally Posted by bbnetwork View Post
    Da Spybot 2 ja die Tea-Timer-Funktion eingebüßt hat, sollten alle die ältere 1.6.2 installiert lassen ...
    das ist mir mittlerweile nicht mehr recht klar. Dachte auch zuerst, Teatimer wäre weg, aber ich hab nun auf meinem XP iund meinem Win7 PortableApps.
    und da ist die portable Version von S&D 2.x automatisch installiert worden und die 1.6 dort gelöscht, aber ich hab immer noch einen "SD-Resident", der mir identisch mit dem Teatimer zu sein scheint. (Resident und Paranoid Mode sind da auch und funktionieren genauso wie Teatimer zuvor, also scheint der nun integriert zu sein.)

  3. #3
    Translator Team bbnetwork's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Germany- Saxony
    Posts
    595

    Default

    Quote Originally Posted by dreifels View Post
    das ist mir mittlerweile nicht mehr recht klar. Dachte auch zuerst, Teatimer wäre weg, aber ich hab nun auf meinem XP iund meinem Win7 PortableApps.
    und da ist die portable Version von S&D 2.x automatisch installiert worden und die 1.6 dort gelöscht, aber ich hab immer noch einen "SD-Resident", der mir identisch mit dem Teatimer zu sein scheint. (Resident und Paranoid Mode sind da auch und funktionieren genauso wie Teatimer zuvor, also scheint der nun integriert zu sein.)
    Ist in der Desktop-Version von Spybot nicht der Fall, weder gibt's da einen "Sd-Resident" noch kann man den Paranoid Modus finden. Entweder das gibt's so nur im portablen Sektor oder die Komponenten der 1.6.2 wurden nicht deinstalliert.

    Wo hast du die "PortableApps" und die portable Spybot heruntergeladen? Würde das ganze gern testen.

  4. #4
    Member
    Join Date
    Dec 2007
    Posts
    37

    Default

    hmm... es scheint, als wäre bei der automatischen Deinstallation der 1.6 und Installation der 2 der Teatimer nich tmit deinstalliert worden sondern hat sich lückenlos in die 2 eingepasst und seine Verlinkung in der Taskbar auf den 2 gesetzt wobei all seine Funktionen richtig weiter zu laufen scheinen.

    bei Click auf Taskbar-Icon und "about" kommt tatsächlich 1.6.6.32 als Versionsangabe, Filedatum 5.3.2009

  5. #5
    Translator Team bbnetwork's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Germany- Saxony
    Posts
    595

    Default

    Quote Originally Posted by dreifels View Post
    hmm... es scheint, als wäre bei der automatischen Deinstallation der 1.6 und Installation der 2 der Teatimer nich tmit deinstalliert worden sondern hat sich lückenlos in die 2 eingepasst und seine Verlinkung in der Taskbar auf den 2 gesetzt wobei all seine Funktionen richtig weiter zu laufen scheinen.

    bei Click auf Taskbar-Icon und "about" kommt tatsächlich 1.6.6.32 als Versionsangabe, Filedatum 5.3.2009
    Ich vermute derzeit, das das an den PortablenApps liegt. Die Entwickler da haben wohl eigenmächtig die Funktion der 2er mit denen der 1.6 kombiniert. Mal sehen ob das bei der Portablen von Chip auch so ist.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •