Results 1 to 4 of 4

Thread: Administratorstatus deaktivieren

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    1

    Default Administratorstatus deaktivieren

    Ich brauche bitte Hilfe.
    Bei mir sind die Administratorrechte beim spybot 2.0 dauerhaft aktiviert und ich finde keine Einstellung zum deaktivieren.
    Vielen Dank schonmal
    Last edited by fragehab; 2013-01-06 at 15:44. Reason: ausversehen smilie eingefügt

  2. #2
    Senior Member spybotsandra's Avatar
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Germany
    Posts
    5,276

    Default

    Hallo,

    Haben Sie vielleicht die User Account Control (UAC) in Windows ausgeschaltet?
    Dann würde Spybot automatisch mit Admin Rechten starten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sandra
    Team Spybot
    Follow Spybot on Twitter

    There is no support for unsolicited PM requests available. Please use the board section which accords to your product. Thanks.

  3. #3
    Translator Team bbnetwork's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Germany- Saxony
    Posts
    587

    Default

    Quote Originally Posted by fragehab View Post
    Ich brauche bitte Hilfe.
    Bei mir sind die Administratorrechte beim spybot 2.0 dauerhaft aktiviert und ich finde keine Einstellung zum deaktivieren.
    Vielen Dank schonmal
    Habe dieses Verhalten bei mir auch schon bemerkt, aber die UAC läuft. Sobald ich Spybot starte wird angezeigt das es mit Adminrechten läuft, ohne das ich die Ausführung damit erst bestätigen muss.
    Hat mich aber nicht gestört.

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2013
    Posts
    16

    Default

    Das ist bei mir auch so.
    Sobald ich Spybot starte wird angezeigt das es mit Adminrechten läuft, ohne das ich die Ausführung damit erst bestätigen muss.
    Wo kann man das abschalten?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •