Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 28

Thread: Viele Dateien

  1. #11
    Spybot Advisor Team [Retired] md usa spybot fan's Avatar
    Join Date
    Oct 2005
    Posts
    5,859

    Default

    sehen Sie:

    Außerdem werden wir ab nächster Woche die Größe der wöchentlichen Updates reduzieren können, da wir sie dahingehend optimieren, dass nur noch Änderungen heruntergeladen werden. Diejenigen unter Ihnen, die Spybot-S&D im Erweiterten Modus benutzen, werden vermutlich zusätzliche Datensätze bemerken; die, die mit dem Buchstaben C enden, sind neu und enthalten die neuesten Erkennungsregeln.

    Getting an answer is one thing, learning is another.


    Microsoft Windows XP Home Edition running on a 2.40GHz Intel® Pentium® 4 Processor with 512 MB of RAM and a 533 MHz System Bus.

  2. #12
    Member
    Join Date
    Jul 2006
    Posts
    47

    Default

    Hallo!
    OK mein Beitrag wurde da hineingeben, danke!

    Ich verstehe das nicht. Wichtig ist nur, ist das mit den erschiedenen Updates die heute so gekommen sind normal?

    das wäre das wichtige für mich, das andere, das hab ich noch nicht 100%ig verstanden

  3. #13
    Spybot Advisor Team [Retired] md usa spybot fan's Avatar
    Join Date
    Oct 2005
    Posts
    5,859

    Default

    Ich bin ein Amerikaner. Ich spreche nicht Deutsches. Ich versuche, irgendwie zu helfen.

    Updates:
    • Detection rules: Dialers - !Updated base dialer detections (115 KB) - 2006-10-13
    • Detection rules: Hijackers - !Updated base hijacker detections (143 KB) - 2006-10-13
    • Detection rules: Keyloggers - !Updated base keylogger detections (22 KB) - 2006-10-13
    • Detection rules: Malware - !Updated base malware detections (200 KB) - 2006-10-13
    • Detection rules: PUPS - !Updated base possibly unpopular software detections (34 KB) - 2006-10-13
    • Detection rules: Security - !Updated base security exploit detections (8 KB) - 2006-10-13
    • Detection rules: Spybots - !Updated base spyware & adware detections (102 KB) - 2006-10-13
    • Detection rules: Trojans - !Updated base trojan horse detections (117 KB) - 2006-10-13
    • Detection rules: Update - Most up-to-date detections (299 KB) - 2006-10-13
    • English descriptions - English target descriptions file (156 KB) - 2006-10-13

    Scan-Zahl:
    • 47776

    Bei euch auch?

    Getting an answer is one thing, learning is another.


    Microsoft Windows XP Home Edition running on a 2.40GHz Intel® Pentium® 4 Processor with 512 MB of RAM and a 533 MHz System Bus.

  4. #14
    Senior Member
    Join Date
    Nov 2005
    Posts
    114

    Default

    HI,

    macht es Sinn , nur die mit "C" gekennzeichneten Updates herunterzuladen ?
    Nur diejenigen, sollen ja neue Erkennungen sein oder habe ich was falsch verstanden ?

    Danke im voraus
    Digit

  5. #15
    Expert-Visiting Fellow
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Nordhorn/Germany
    Posts
    853

    Default

    Quote Originally Posted by Digit View Post
    Nur diejenigen, sollen ja neue Erkennungen sein oder habe ich was falsch verstanden ?
    Nein, hast du nicht, das passt!
    MfG Ralf

  6. #16
    Member
    Join Date
    Jul 2006
    Posts
    47

    Default

    Ich hab auch 47776. Also passt das?

  7. #17
    Member
    Join Date
    Jul 2006
    Posts
    47

    Default

    Ich hab das gehabt:
    Double Click
    Verfolgende Cookie
    Doubleclick.net

    Ihr habt mir gesagt, Cookies sind nichts schlimmes. Woher kommen aber die. Manchmal habe ich welche.

  8. #18
    Junior Member
    Join Date
    Sep 2006
    Location
    München
    Posts
    10

    Wink

    Hallo,
    diese verfolgenden Cookies laden sich manchmal gleich mit, wenn man bestimmte
    Webseiten besucht. Du kannst Javascript ausschalten dann passiert das nicht mehr so häufig, oder gar nicht mehr.
    gruß

  9. #19
    Junior Member
    Join Date
    Sep 2006
    Location
    München
    Posts
    10

    Question

    also ich hab gerade festgestellt, dass ich nur 46838 habe, wo ist denn der Rest geblieben? resident hat "1174 prozesse verboten." ?????

  10. #20
    Junior Member
    Join Date
    Sep 2006
    Location
    München
    Posts
    10

    Default

    Quote Originally Posted by bluuee View Post
    also ich hab gerade festgestellt, dass ich nur 46838 habe, wo ist denn der Rest geblieben? resident hat "1174 prozesse verboten." ?????
    Sorry, hat sich erledigt.
    Last edited by bluuee; 2006-10-14 at 14:12.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •