Results 1 to 8 of 8

Thread: Skin im Matrix Stil

  1. #1
    Member
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    70

    Default Skin im Matrix Stil

    Hi Leute,

    musste meinen Rechner platt machen und habe jetzt meinen Skin im Matrix Stil nicht mehr. Kann ihn aber auch nicht mehr über Google finden.

    Kann mir jemand nen Tip geben, der den kennt und weiß wo ich ihn mir organisieren kann?

    Gruß Chris

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Germany
    Posts
    5,263

    Default

    Hallo,

    Meinen Sie den Bildschirmschoner oder ein komplettes Layout?

    Mit freundlichen Grüssen
    Sandra
    Team Spybot

  3. #3
    Member MacSurf's Avatar
    Join Date
    Oct 2005
    Posts
    70

    Default

    Hi,

    nach unserem Forenumzug vor einiger Zeit ist dieser spezielle Skin wohl verloren gegangen. Wir haben aber einige andere auf unserer Webseite zur Auswahl:
    http://www.safer-networking.org/en/skins/index.html

    Villeicht findest du da eine Alternative.

  4. #4
    Member
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    70

    Default

    @ MacSurf

    Schade, bin aber auch selbst schuld, dass ich den nicht gesichert habe. :(

    @ Sandra

    Ne, ne, ich mein den Skin für die Spybot Oberfläche.

    Danke für die Hilfe, gruß chris

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2008
    Location
    D-Vilshofen
    Posts
    4

    Default

    Hallo zusammen

    Da es in dem Thread um einen skin geht, möchte ich mich hier einklinken und eine typische DAU-Frage stellen

    Ich hab mir mal so eine skinname.ini genauer angesehen. Die Layoutfarben (Toolbar, Hintergrund, etc.) sind in so seltsamen Zahlen angegeben Hexadezimalcode ist das nicht, ASCII wohl auch nicht, oder? Welcher code ist es aber dann? Könnt ihr mir dazu bitte helfen? Vielleicht gibt es dazu irgendwo im Netz so eine Art Farbtabelle oder eine Umrechnungsmöglichkeit/-formel?

    Ich hab so ein hübsches Logo zusammen gebastelt und die Perfektionistin in mir möchte dazu gerne noch die Layoutfarben entsprechend anpassen.

    Vielen lieben Dank und schöne Grüße

    Eva
    Last edited by idefix; 2008-02-16 at 05:45.

  6. #6
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2008
    Location
    D-Vilshofen
    Posts
    4

    Default

    Quote Originally Posted by idefix View Post
    Die Layoutfarben (Toolbar, Hintergrund, etc.) sind in so seltsamen Zahlen angegeben Hexadezimalcode ist das nicht, ASCII wohl auch nicht, oder? Welcher code ist es aber dann?
    Hallo

    Hmmm.... hat keiner eine Idee zu meiner Frage? Das würde mich unter so vielen Experten hier wirklich wundern

    Schöne Grüße

    Eva

  7. #7
    Member of Team Spybot PepiMK's Avatar
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Planet Earth
    Posts
    3,601

    Default

    Irgendwo auf unserer Webseite (ganz unten auf der Download-Seite, um genau zu sein) gibt es einen Skinner, in dem die Farben bequem auszuwählen sind

    Wollte man die von Hand überlegen, müsste man sie wohl in Dezimalwerte umrechnen, dann könnte man R, G und B als einzelne Bytes rauslesen.
    Just remember, love is life, and hate is living death.
    Treat your life for what it's worth, and live for every breath
    (Black Sabbath: A National Acrobat)

  8. #8
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2008
    Location
    D-Vilshofen
    Posts
    4

    Default

    Hallo PepiMK

    Quote Originally Posted by PepiMK View Post
    Irgendwo auf unserer Webseite (ganz unten auf der Download-Seite, um genau zu sein) gibt es einen Skinner, in dem die Farben bequem auszuwählen sind
    Auf DER bzw. DER Seite war ich noch gar nicht sooooooooo weit unten, weil den Spybot gibt's ja fast ganz oben und die Skins in der Mitte herunterzuladen. Was hab ich gerätselt wegen dieser ominösen Zahlen.... Wer scrollen kann, ist klar im Vorteil

    Wollte man die von Hand überlegen, müsste man sie wohl in Dezimalwerte umrechnen, dann könnte man R, G und B als einzelne Bytes rauslesen.
    Neee, ich nehm mal besser den Skinner. Rechnen war noch nie so ganz meine Stärke

    vielen Dank für die Info und schöne Grüße

    idefix

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •