Results 1 to 6 of 6

Thread: Spybot 1.5.1.15

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2008
    Posts
    11

    Default Spybot 1.5.1.15

    Hallo erstma,habe mir gestern die abtuelle Beta 2 Version von Spybot gezogen und installiert.Die lange Ladezeit der normalen Version war sehr störend ! Die Beta 2 Version startet recht zügig. Was mir gleich als erstes auffiel war das man bei der Überprüfung nicht mehr auswählen kann nach was Spybot suchen soll wie es in der normalen Version der Fall ist.
    Sucht die Betaversion demnach nur noch nach Spyware ?

    Grüße Noodels...

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Germany
    Posts
    5,263

    Default

    Hallo,

    Bitte starten Sie Spybot - Search & Destroy im "Erweiterten Modus", den Sie über den Menüpunkt "Modus" auswählen können. Dann wählen Sie in der linken Navigationsleiste "Einstellungen" --> "Datensätze". Hier klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste irgendwo in die Liste und wählen "Alle Datensätze auswählen" aus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sandra
    Team Spybot

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2008
    Posts
    11

    Default Spybot 1.5.1.15

    Hallo Sandra,
    Danke Dir für die rasche Antwort,in der normalen Version lässt sich dies jedoch einfacher bewerkstelligen,kurz gesagt schnellere Umsetzung. Wird sich dies wieder ändern,so dass man über die Prüfoptionen schneller/einfacher ändern kann.
    Ist eigentlich schon abzusehen wann es wieder eine Finalversion gibt ? Die Betaversionen haben ja im allgemeinen einen Negativen Ruf,egal um was für ein Programm es sich handelt.

    Grüße Noodels...

  4. #4
    Member of Team Spybot PepiMK's Avatar
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Planet Earth
    Posts
    3,601

    Default

    Stellt man in den Einstellungen irgendwie die erweiterten Schaltflächen/Buttons (komm gerade nicht auf die deutsche Bezeichnung, die da verwendet wird) ein, hat man auch direkt auf der Scanseite dieses Popup-Menü, in dem man Datensätze auswählen kann. Handelt sich wahrscheinlich also nur um diese Einstellung
    Just remember, love is life, and hate is living death.
    Treat your life for what it's worth, and live for every breath
    (Black Sabbath: A National Acrobat)

  5. #5
    Member
    Join Date
    Sep 2007
    Posts
    78

    Default

    Quote Originally Posted by Noodels
    Ist eigentlich schon abzusehen wann es wieder eine Finalversion gibt ? Die Betaversionen haben ja im allgemeinen einen Negativen Ruf,egal um was für ein Programm es sich handelt.
    Ich denke es wird nicht mehr allzu lang dauern, denn es gibt ja bereits einen 1.5.2 Release Candidate 1 (aka 1.5.1.19)
    Schau mal hier: https://forums.spybot.info/showthread.php?t=151410
    Es ist natürlich nur so eine Vermutung von mir

    Gruß
    Jam-x

  6. #6
    Member
    Join Date
    Sep 2007
    Posts
    78

    Default


    Noodels,der oben genannte link von mir ist falsch
    Schau mal hier: https://forums.spybot.info/showthread.php?p=151410
    Sorry,

    Gruß
    Jam-x

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •