Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19

Thread: Updater-Fenster reagiert nicht

  1. #11
    Senior Member Matt's Avatar
    Join Date
    Aug 2006
    Location
    Bavaria
    Posts
    1,169

    Default

    Dem kann ich nur zustimmen... anscheinend interessiert sich niemand für die Fehlermeldungen...

    erst heißt es, man soll keine PM schicken, sondern alles ins Forum posten und dann bekommt man im Forum keine Antwort...

    dazu kann ich nur sagen: setzen, Note 6
    Best regards - Beste Grüße,

    Matt

  2. #12
    Senior Member
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Germany
    Posts
    5,263

    Default

    Hallo,

    1. Denke ich nicht, dass man Leute hier beleidigen muss, die versuchen zu helfen.

    2. Arbeitet unser Support Team offiziell an Werktagen.

    3. Wäre es vielleicht auch hilfreich gewesen zu wissen, um welches Betriebssystem es sich handelt, und unter welchem Account der Vorgang stattfindet, also als User oder als Admin.
    Evtl. ist auch das Updaten automatisiert worden?

    4. Gibt es auch noch das manuelle Update:
    http://www.safer-networking.org/de/download/index.html
    Hier ist der direkte Link.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sandra
    Team Spybot

  3. #13
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2006
    Posts
    28

    Talking

    Quote Originally Posted by spybotsandra View Post
    ..die versuchen zu helfen..
    genauuu.. also zumindestens bis zur Grenze..d.h. z.B. dafür noch extra ZA install´n zu müssen..

    denn wer weiß es nich..ZA und der Localhost..(2 unbekannte Welten treffen aufeinander..)
    für DIE also schon der Griff auf die eigene (meist lokale) Festplatte..einem abenteuerlichen Ritt ins WEB 2.0 gleicht..

    quasi.. (jedenfalls testweise "früher" mal bei mir..)

    und weiterführend NUN in Verbindung mit einem über diesen Localhost alles an sich reißenden avira-Webguard..(siehe Foto..aaauuuf seite 1..)

    oder auch..

    und überhaupt noch zu erwähnen dass meine o.g. Kombination von avira-suite und SS&D 1.6..
    inzwischen abba sowas von wuuuuusch..(mal abgesehen von der "zögerlichen" Erkennung VORM 1.update..)
    und dass es wohl auch bisher nix zum updaten gab !

    ach und PS @carioca2008
    gräme dich nich.."WIR" sind stolz auf "unser" Bildungssystem..

    wie selbst führende (menschliche) Fach-Zeitschriften..ääh schon bestätigt haben..
    http://www.computerbild.de/artikel/c...h_2033580.html
    ..Vermutlich gebe es hier eine Fähigkeit, die der Mensch im Laufe der Evolution verloren habe, um andere Fähigkeiten wie die Sprache zu erlernen, erklärte der Leiter der Studie..
    Affen besser als Menschen? Lassen Sie es nicht so weit kommen und trainieren Sie Ihr Hirn mit dem..-auweia-
    also in diesem Sinne..
    gruss spaddel

  4. #14
    Member
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    70

    Default

    @ Spaddel

    so wie du hier scheibst hilft das keinem weiter und is sogar eine ziemliche Provokation für alle die sich hier ernsthaft Mühe geben anderen zu helfen.

    Deine Ergüsse sind wirklich sehr infantil und zusammenhangslos.
    Du könntest dir zumindest ein bischen Mühe geben, oder dir ein Kleinkind gerechtes Forum suchen. Den Nutzern hier im Forum würdest du damit unglaublich helfen!

    @ Spybot Sandra

    Also beim Spaddel ist der Übergang zwischen helfen und rum spammen fließend.
    Wenn jeder in diesem Stil sich hier äussern würde, hätten wir binnen Wochen nicht mehr eine Frage bzw. Diskussion mit der ihr (als Team) irgendwas anfangen könntet. Geschweige denn 99,9% der Nutzer.

  5. #15
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2006
    Location
    Österreich
    Posts
    29

    Default

    Volle Zustimmung zum Kommentar von Chrishnx246. Spaddel hat bereits ein Forum, wo er sein - höflich gesagt - merkwürdiges Verhalten leider ungehindert ausleben kann. Sehr zum Schaden für die Qualität und die Atmosphäre des betreffenden Forums. Man sollte nicht widerspuchslos zusehen, wenn er jetzt auch hier sein Unwesen zu treiben versucht.

  6. #16
    Senior Member Matt's Avatar
    Join Date
    Aug 2006
    Location
    Bavaria
    Posts
    1,169

    Default

    @spybotsandra:
    Sofern deine Nachricht auch an mich gedacht war (wenn nicht, einfach nicht beachten ):

    Quote Originally Posted by spybotsandra View Post
    Hallo,
    1. Denke ich nicht, dass man Leute hier beleidigen muss, die versuchen zu helfen.
    Keiner wird beleidigt, spaddel drückt sich so unverständlich wie ein Kind aus... da liegt das Problem! Deutsche Sprache - schwere Sprache

    Quote Originally Posted by spybotsandra View Post
    3. Wäre es vielleicht auch hilfreich gewesen zu wissen, um welches Betriebssystem es sich handelt, und unter welchem Account der Vorgang stattfindet, also als User oder als Admin.
    Evtl. ist auch das Updaten automatisiert worden?
    bei mir: Windows XP, SP 2, Admin (siehe Signatur)

    Quote Originally Posted by spybotsandra View Post
    4. Gibt es auch noch das manuelle Update:
    http://www.safer-networking.org/de/download/index.html
    Hier ist der direkte Link.

    Manuelles Update runtergeladen, installiert, dennoch nicht mehr Definitionen bei Scanvorgang.


    Schönen Abend und schönes Wochenende.

    -Matt-
    Last edited by Matt; 2008-07-17 at 22:44.
    Best regards - Beste Grüße,

    Matt

  7. #17
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2008
    Posts
    13

    Default

    Quote Originally Posted by -Matt- View Post
    Dem kann ich nur zustimmen... anscheinend interessiert sich niemand für die Fehlermeldungen...

    erst heißt es, man soll keine PM schicken, sondern alles ins Forum posten und dann bekommt man im Forum keine Antwort...

    dazu kann ich nur sagen: setzen, Note 6
    Ich bin voll Deiner Meinung! Wenn sich dann auch noch die Spybot-Spezies bei absolut berechtigter Kritik beleidigt fühlen, verursacht das bei mir nur Kopfschütteln. In diesem Forum keine Antwort zu erhalten ist leider normal; Und wenn, dann taugen die Antworten meistens nichts. In der Regel wird man nur auf andere Threats verwiesen, die letztendlcih aber auch zu keinen Lösungen führen. Traurig aber wahr.

  8. #18
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2009
    Posts
    1

    Default update-info konnte nicht geladen werden

    Hallo,

    ich habe so den Eindruck, daß die Replies schon vom eigentlichen Thema weg sind...

    Für alle die immer noch dieses Problem haben:
    Ich hatte o.g. Fehlermeldung und konnte ebenfalls weder www.safer-networking.org noch forums.spybot.info aufrufen.
    Alle anderen Updates (Virenscanner, Firewall, Windows, usw.) funktionierten problemlos.

    Eine Installation der neuesten Version brachte nix. Update war nicht möglich.
    Deaktivieren der Firewall ergebnislos.
    Auch ein Deinstallieren des Virenscanners und Spybot mit anschließender Neuinstallation von Spybot blieben erfolglos.
    Erst die Tatsache, das auch mit dem Zweitrechner kein Update möglich war(!!), brachte mich auf die Idee, einfach mal beim Router (DSL-Modem) und beim Kabelmodem den Stecker zu ziehen.
    Ein paar Sekunden gewartet und siehe da: Alles wieder zu erreichen, Update möglich, keine Problem mehr.

    Strange, huh?

  9. #19
    Senior Member Matt's Avatar
    Join Date
    Aug 2006
    Location
    Bavaria
    Posts
    1,169

    Default

    Hallo Jensi,

    freut mich, dass du das Problem lösen konntest.
    Best regards - Beste Grüße,

    Matt

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •