Results 1 to 2 of 2

Thread: Anwendung

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    2

    Thumbs down Anwendung

    Ich bin stark verunsichert und finde keine für mich verständlich Antwort.

    Schützt eigentlich "Spybot" vor Spy- / Malware auch im Hintergrund? Was habe ich gegebenenfalls vorzukehren? Hat der Schutz mit TeaTimer zu tun und - gegebenenfalls - wie schalte ich dieses Instrument ein und aus?

    Danke für ein gelegentliches FeedBack.

    Facelwega

  2. #2
    Senior Member Matt's Avatar
    Join Date
    Aug 2006
    Location
    Bavaria
    Posts
    1,169

    Default

    Hallo Facelwega,

    bitten lies dir diese Einleitung durch. Unter Punkt 8 (Schutzmöglichkeiten) erfährst du, wie Spybot deinen Rechner schützt.

    Wie du unter diesem Punkt 8 siehst, ist der TeaTimer nur ein Teil des Schutzes, den du durch Spybot erhältst. Daneben gibt es noch die Immunisierung der Internetbrowser und den Resident SD Helper.

    Ferner noch ein zwei Links zum besseren Verständnis:
    Was ist der Resident TeaTimer?
    Häufig gestellte Fragen

    Aktivierung/Deaktivierung von Spybots TeaTimer:

    Öffne Spybot und wähle oben links unter Modus den Erweiterten Modus aus. Anschließend mit Ja bestätigen. Über Werkzeuge >> Resident kannst du nun beliebig Spybots SD Helper oder TeaTimer deaktivieren (Häkchen rausnehmen). Wenn du die vorgenommene Änderung dauerhaft beibehalten möchtest, startest du den Rechner nach deiner Änderung anschließend neu.

    Alternativer Weg:
    Spybots TeaTimer besitzt in der rechten unteren Ecke neben der Uhr ein eigenes Icon. Über einen Rechtsklick kannst du auch dort Spybot öffnen einige wenige Einstellungen vornehmen.

    Solltest du noch Fragen haben, so zögere nicht, sie zu stellen.
    Last edited by Matt; 2009-05-10 at 18:43.
    Best regards - Beste Grüße,

    Matt

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •