Results 1 to 6 of 6

Thread: Problem deinstallation Spybot 1.6.2

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2009
    Posts
    3

    Default Problem deinstallation Spybot 1.6.2

    Nachtrag:

    ich kann die Datei C:\Programme\Spybot nicht entfernen
    ( Teatimer ist enthalten und auch immer noch aktiv, obwohl der rest von spybot deinstalliert wurde)

    hilfeeeee
    was soll ich machen??

    vgl. auch mein vorheriges problem

    beste grüsse
    dau


  2. #2
    Senior Member Matt's Avatar
    Join Date
    Aug 2006
    Location
    Bavaria
    Posts
    1,169

    Default

    Hi DAU_2009,

    Hast du Spybot bereits über die Systemsteuerung deinstalliert?
    Gab es bei diesem Vorgang irgendwelche Probleme?

    Ich würde zuerst den TeaTimer über den Taskmanager beenden und dann versuchen, den Ordner C:\Programme\Spybot zu löschen.

    Hilft dir das weiter?


    In dem zweiten thread schreibst du, dass du Spybot gleich nach der Installation nicht öffnen konntest. Hast du es z. B. mit einem Neustart nach der Installation versucht? Hast du versucht, Spybot im abgesicherten Modus zu starten?
    Hast du Anzeichen einer Malwareinfektion?
    Last edited by Matt; 2009-12-28 at 19:01.
    Best regards - Beste Grüße,

    Matt

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2009
    Posts
    3

    Default Problem deinstallation Spybot 1.6.2

    hi matt,

    danke für den tip

    nun konnte ich es löschen..

    ich weiss aber nicht, ob ich es nochmal installiere

    gibt es eine alternative??

    denn warte warten warten habe ich keine lust
    ;-)


    beste grüsse

    dau

  4. #4
    Senior Member Matt's Avatar
    Join Date
    Aug 2006
    Location
    Bavaria
    Posts
    1,169

    Default

    Quote Originally Posted by DAU_2009 View Post
    danke für den tip
    Bitte sehr.

    Quote Originally Posted by DAU_2009 View Post
    gibt es eine alternative??
    Es wäre hilfreich, wenn du alle meine gestellten Fragen auf meinem vorherigen post beantworten könntest.

    Wie lange hast du denn gewartet, als du Spybot 1.6.2 öffnen wolltest, sich aber nichts getan hat?
    Best regards - Beste Grüße,

    Matt

  5. #5
    Senior Member radi7777's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    364

    Default

    Quote Originally Posted by Matt View Post
    Wie lange hast du denn gewartet, als du Spybot 1.6.2 öffnen wolltest, sich aber nichts getan hat?
    Danke für die Frage, Matt!

    Interessiert mich (aus bekannten Gründen) natürlich auch brennend...

    Und schonmal an dieser Stelle:

    einen "guten Rutsch" ins neue Jahr an Dich, das gesamte Forum und natürlich alle vom Team Spybot, verbunden mit einem für das (für mich leider nicht immer mit einem positiven Ausgang belegte) Engagement im Jahre 2009!
    Gruß radi Win 2k Pro SP4 UR1 | avast! Free AV | MBAM Free

  6. #6
    Senior Member Matt's Avatar
    Join Date
    Aug 2006
    Location
    Bavaria
    Posts
    1,169

    Default

    Hallo radi7777,

    Quote Originally Posted by radi7777 View Post
    einen "guten Rutsch" ins neue Jahr an Dich, das gesamte Forum und natürlich alle vom Team Spybot, verbunden mit einem für das (für mich leider nicht immer mit einem positiven Ausgang belegte) Engagement im Jahre 2009!
    vielen Dank.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Machs gut.
    Best regards - Beste Grüße,

    Matt

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •