Results 1 to 3 of 3

Thread: S&D 1.4 sucht langsam

  1. #1
    Senior Member
    Join Date
    Nov 2005
    Posts
    114

    Default S&D 1.4 sucht langsam

    Hallo,

    ich habe S&D 1.4 und habe seit längerem festgestellt, daß die Suche
    speziell nach den coolwebsearchprodukten sehr lange dauert. (alleine dort ca. 20 min.)
    Mein Virenscanner und Firewall sind beim scan abgeschaltet, ich lasse immer nach allen Datensätzen suchen. Im abges. Modus dauert es natürlich noch länger.
    Ist das normal ?

    XP Home, SP2, P4 3Ghz

    Digit

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Germoney(Baden)
    Posts
    18

    Default

    Hi Digit,

    ich hatte ein ähnliches Problem, nachdem ich in Spybot S&D eine ganze Partition mit ca. 15GB Daten bei "Einstellungen - Verzeichnisse" eingetragen hatte.
    Nachdem ich dort sämtliche Eintragungen entfernt hatte, lief Spybot S&D wieder wie gewohnt in ca. 3 1/2 Minuten durch.

    Gruß
    RollaCoasta

  3. #3
    Senior Member
    Join Date
    Nov 2005
    Posts
    114

    Default

    Quote Originally Posted by RollaCoasta
    Hi Digit,

    ich hatte ein ähnliches Problem, nachdem ich in Spybot S&D eine ganze Partition mit ca. 15GB Daten bei "Einstellungen - Verzeichnisse" eingetragen hatte.
    Nachdem ich dort sämtliche Eintragungen entfernt hatte, lief Spybot S&D wieder wie gewohnt in ca. 3 1/2 Minuten durch.

    Gruß
    RollaCoasta
    Hallo Rolla Costa,

    ich habe zwar auch "nur" 15Gb auf C: , aber in den obengenannten Einstellungen habe ich nichts eingetragen.
    Wie gesagt, nur bei der Suche nach den Coolwebsearchprodukten braucht das eine Ewigkeit.

    Gruß Digit

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •