PDA

View Full Version : unknown



olipoti
2006-01-17, 23:21
frage - wenn ich die überprüfung starte (von spybot) wird unten im programmfenster kurz der grüne balken angezeigt - dann steht unknown - und das programm beendet sich von selbst - das fenster schliesst sich - was passiert da wohl ? - habe das prog. schon lange hat immer einwandfrei gearbeitet - bis vor zwei wochen

raman
2006-01-18, 04:52
Nutzt du Spybot 1.3 oder 1.4?

spybotsandra
2006-01-18, 09:05
Hallo,

Haben Sie vielleicht in Ihrem Spybot die Automatisierung eingeschaltet?
Wo diese gespeichert ist hängt von Ihrer Windows version ab:
Bitte gehen Sie vorher sicher, dass auch versteckte Ordner und Dateien angezeigt werden.

Windows 95/98: C:\Windows\Application Data\Spybot - Search & Destroy\
Windows ME: C:\Windows\All Users\Application Data\Spybot - Search & Destroy\
Windows NT/2000/XP: C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Spybot - Search & Destroy\

Entweder löschen Sie die Datei oder editieren Sie. Hierzu müssen Sie alle Automatisierungswerte auf Null sezten.

Mit freundlichen Grüssen
Sandra
Team Spybot

olipoti
2006-01-18, 10:57
ich nutze spybot 1.4

olipoti
2006-01-24, 11:26
ich hatte spybot 1.3 auf dem rechner und habe jetzt die version 1.4 installiert die jetzt wieder wie gewohnt läuft. warum aber bei der älteren version in der zeile unter dem grünen balken in welcher die vielen programm und dateikürzel durchlaufen - unknown - stand und das programm sich von selber ausschaltete konnte ich nicht herausbekommen. konnte das mit einem antivirenprogramm zusammenhängen? habe avk von g-data