PDA

View Full Version : Anderung an der registrierungdatenbank



pezimo
2007-10-02, 22:51
liebe leute eventuell kann mir ja jemand helfen, ich habe auf einer homepage einen filmtriber instalieren wollen. und bin dabei vermutlich in eine virusfalle getapt. natürlich habe ich bei der instalation alles verboten wo mich spybot gefragt hat. aber nun blinkt dauernd spybot : "resistent verweigert anderung vom system (kategorie winlogon)basierend auf ihrer verbotsliste."
wie kann ich da eingreifen? da ich mich nicht gut auskenne würde ich mich über eine antwort freuen..
danke simon ps. leider weiss ich nicht mehr wie der filmflashtriber heisst ich habe ihn deinstaliert.

spybotsandra
2007-10-04, 10:02
Hallo,

Welche Version von Spybot nutzen Sie denn?

Bitte klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Resident-Symbol in der Symbolleiste "Spybot S&D resident" und wählen Sie "Einstellungen". Dort finden Sie 4 Listen mit den gemerkten Entscheidungen (erlaubte/blockierte Prozesse und Reg-Änderungen). Um einen Eintrag zu entfernen, müssen Sie nur auf das Kreuz neben dem Eintrag klicken. Der TeaTimer wird diese Entscheidung dann "vergessen" und Sie beim nächsten mal wieder fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra
Team Spybot