PDA

View Full Version : Inkorrupter Pfad



globo
2006-01-19, 10:14
Hallo
Folgendes Problem, ich hab mir den Real Player Installiert und dabei auch gleich die Google Toolbar.Nun wollte ich das wieder rückgängig machen, den Player deinstalliert. Dabei ist aber nicht alles entfernt worden sowie die Google Toolbar von der ich nicht wusste wie die zu entfernen ist.
Mit der Einstellung „Versteckte Ordner sichtbar machen“ war noch ein Ordner der auf den Real Player verwies zu finden den hab ich manuell gelöscht.
Dann hab ich versucht das ganze durch zurücksetzen auf einen Punkt vor der Installation des Player wiederherzustellen(ist XP) hat soweit geklappt das die Toolbar weg war aber Spybot lies sich nicht mehr updaten (Inkorrupter Pfad oder so).
Den Spybot deinstalliert und den Spybot Ordner der noch drauf war in den Papierkorb verschoben und komplett neuinstalliert schien alles soweit zu funktionieren.Was noch zu finden war(z.B.Google Ordner) hab ich mit einem RegCleaner deinstalliert.
Nur der Popupblocker des IE reagiert nicht mehr (steht auf mittlerer einstellung) was ist den jetzt noch kaputt?

Kann mir jemand helfen oder bin ich hier verkehrt?
Danke im voraus :)

globo
2006-01-19, 13:14
Sorry Doppelpost :/