PDA

View Full Version : Anzeige aller geblockten Inhalte und Unterschiede Admin/User?



Spamfeind
2005-11-11, 12:42
Hallo!

Erstmal ein Fanfarenstoß und ein lautes DANKE für dieses 1A Tool. Und dann auch noch für lau, bin echt hin und weg :)

So, zu meinem Anliegen:

Erstmal ist mir aufgefallen, daß ich unterschiedliche Angaben im Bereich "Immunisierung" habe. Während ich als Admin ca. 8000 blocken kann, sind es als normaler User "nur" ca. 4000. Dies wird wohl mit den beschnittenen Rechten zusammenhängen, aber irgendwie verunsichert mich die Anzeige.

Wenn ich als Benutzer die Immunisierung aufrufe, läuft diese auch ohne Fehlermeldung durch, aber bei erneuter Prüfung fehlen dann doch immer ein paar Blocks. Erst wenn ich diese als Admin aufrufe (und dann auch noch sehe, daß es da viel mehr zu blocken gibt!), werden die auch übernommen.

Vielleicht ein Vorschlag für ein kommendes Update: Hinweisfenster, wenn ich als Benutzer immunisiere, daß Adminrechte für ein vollständiges Immunisieren nötig sind (?):)

Außerdem suche ich eine Art Liste, wo ich alle "Immunisierungen" ersehen kann. Also welche Seiten zb. unter "restricted" stehen bzw. neu hinzugekommen sind oder was alles generell geblockt wird.

Wird es wohl geben, habe ich aber leider nicht gefunden.
(Außer im Tool die (ab-)wählbaren Blocks, aber sind ja noch andere Eingiffe...)