PDA

View Full Version : Anfrage wegen richtiger installation



mayki
2006-06-07, 22:12
Hallo an alle und ein großes Lob an die Macher dieses Programms und Forenbetreiber!!!!!!!!

Nun meine Anfängerfrage,habe XP,SPII mit Opera.
Eingerichtet einmal ein Konto mit Admin.Rechten und fürs Internet je ein Konto für mich und eines für meine Freundin mit Eingeschränkten Rechten.
Spybot überwacht jedes Konto für sich,meine Frage ist nun ob ich Spybot so installieren kann das es von meinem Konto aus den gesamten PC verwaltet.
Eine weitere Frage wäre wegen den Updates die ich von meinem Eingeschränktem Konto mache und zum installieren mich immer mit "Ausführen als" Admin anmelde.
Gilt diese Anmeldung nur für dieses Update oder ist Spybot dann immer mit Admin-Rechten ausgestattet.
Das gleiche ja auch bei dem Konto von meiner Freundin?
Deshalb die Frage,Spybot einmal Installieren und meine Updates und Einstellungen gelten für den ganzen PC:
Sinnvoll und auch machbar.

Besten Dank schonmal an die Hilfe die ich hoffentlich bekomme.

Gruß
mayki

Digit
2006-06-08, 22:23
Ja, das würde mich auch interessieren und außerdem ob es reichen würde als Admin zu scannen oder muß man alle Benutzerkonten einzeln mit Spybot Search & Destroy 1.4 untersuchen lassen ?

Digit

Spybotnorma
2006-06-09, 12:26
Es genügt, wenn Sie Spybot Search & Destroy auf einem User Account laufen lassen, um alle bösen Einträge zu zerstören.
Nur für spezielle Bedrohungen wie Tracking Cookies oder Gebrauchsspuren müssen Sie Spybot Search & Destroy auf jedem Account laufen lassen.

Digit
2006-06-09, 12:58
@Spybotnorma

ja, vielen Dank

Digit