PDA

View Full Version : Spybot sucht nicht bis zum Ende



baysam
2005-12-12, 17:18
Hi alle,

habe gerade gesehen dass Spybot S&D 1.4 mit aktuellem Update auf meinen W2k rechner nicht ganz bis zum Ende sucht. Bei ca. 28400 von ca. 32000 springt S&D bis ans Ende und schließt die Suche ab. Habe ständigen netzwerkausfall hier den ich meistens nach Nutzung von S&D wieder wegbekomme. Habe ich da irgendeinen Schrott auf dem rechner der Spybot am Suchen hindert und mir mein netzwerk zum Erliegen bringt?

Danke für die Info.

Grüße

Sam

MacSurf
2005-12-13, 12:25
Hallo Baysam,

Wir müssen dieses Problem noch genauer lokalisieren. Dazu bräuchten wir eine Auflistung der installierten Programme auf deinem System und einen Spybot Fehlerbericht.
Dazu starte Spybot-S&D und wechsle dann zu Werkzeuge/Bericht anzeigen. Klicke alle Checkboxen an (nur "Keine deaktivierten oder legitimen Einträge berichten" deaktiviert lassen), dann "Bericht anzeigen" und danach auf "Exportieren". Speicher den Bericht am besten auf dem Desktop und häng ihn dann an eine E-mail an. Schicke die E-mail dann bitte an detections@spybot.info. ;)

baysam
2006-01-11, 18:17
Hi MacSurf,

hatte Euch meinen Bericht bereits vor 14 Tagen übersendet. Habt Ihr nun was finden können?

Danke für die Info.

Sam