Results 1 to 5 of 5

Thread: Spybot hat wichtige .exe gelöscht, HILFE!

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    3

    Default Spybot hat wichtige .exe gelöscht, HILFE!

    Hallo beisammen,

    bin absoluter Neuling in Sachen Spybot. Habe es gestern installiert und als ich heute meine Datenbankverwaltung startete, poppt Spybot auf und sagt "die Datei members.exe ist ein Dialer". Seitdem ist diese exe aus dem Odner verschwunden und ich kann das Programm nicht starten. UND SOMIT NICHT ARBEITEN!

    Ich muss diese Aktion wieder rückgängig machen, aber ich weiss nicht wie. Kann mir jemand helfen? DRINGEND!

    Gruß,
    Marco

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Germany
    Posts
    5,263

    Default

    Hallo,

    Sie können eine Wiederherstellung machen, indem Sie wie folgt vorgehen:
    Starten Sie Spybot - Search and Destroy und wählen 'Wiederherstellen' aus der linken Navigationsleiste. Nun können Sie die gewünschten Einträge wiederherstellen, indem Sie den Eintrag anklicken und aus der oberen Menüleiste 'Markiertes wiederherstellen' wählen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Sandra
    Team Spybot

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    3

    Default

    Quote Originally Posted by spybotsandra View Post
    Hallo,

    Sie können eine Wiederherstellung machen, indem Sie wie folgt vorgehen:
    Starten Sie Spybot - Search and Destroy und wählen 'Wiederherstellen' aus der linken Navigationsleiste. Nun können Sie die gewünschten Einträge wiederherstellen, indem Sie den Eintrag anklicken und aus der oberen Menüleiste 'Markiertes wiederherstellen' wählen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Sandra
    Team Spybot


    Hallo Sandra,

    in der Wiederherstellung wird lediglich ein Eintrag von gestern angezeigt (Microsoft.WindowsSecurityCenter_disabled). Die Lösch-Aktion von heute Morgen ist dort nicht gelistet...

  4. #4
    Member
    Join Date
    Oct 2005
    Location