Results 1 to 3 of 3

Thread: Schutz von usern durch den tea Timer

  1. #1
    Member
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    70

    Default Schutz von usern durch den tea Timer

    Wenn ich als Admin mit den Updates auf dem laufenden bin, dann wären auch die User automatisch geschützt, ohne das das Tea Timer Symbol bei den Usern angezeigt wird.

    So die Aussage eines Mitarbeiters bei euch.

    Als ich aber heute über einen Useraccount in Spybot rein bin, kam die Meldung das dringend upgedatet werden müsste.

    Was stimmt denn jetzt?

    Stimmt die Aussage eures Kollegen und Spybot ist zu doof, oder umgekehrt? http://forums.spybot.info/images/smilies/wink.gif

  2. #2
    Member MacSurf's Avatar
    Join Date
    Oct 2005
    Posts
    70

    Default

    Es stimmt, dass die Updates, so sie einmal heruntergeladen sind, für alle User vorhanden und benutzbar sind.
    Der TeaTimer ist für die User nur dann verfügbar wenn der Admin ihn aktiviert hat. Falls beim Admin aktiviert kann dann jeder User für sich entscheiden, ob der TeaTimer aktiviert bleiben soll.
    Die Meldung zum dringenden Update ist eine Standardmeldung, die normalerweise über die Einstellungen-Seite (Web-Aktualisierungen -> "Bei Programmstart an Update-Suche erinnern") aktiviert oder deaktiviert werden kann. Aber sie hat nichts mit dem aktuellen Stand der Updates zu tun. Es ist nur als eine Erinnerungshilfe gedacht. Wie bereits gesagt sind allerdings alle Updates gleichermaßen für alle User vorhanden wenn sie vom Admin installiert wurden.

  3. #3
    Member
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    70

    Default

    Also kann ich einen Schutz für User als Admin nicht "erzwingen".
    Zumindest nicht direkt über Spybot!?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •