Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 32

Thread: Neue Spybot Version

  1. #21
    Member
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    70

    Default

    Wenn ihr die 1.5.2.20 unbedingt haben wollt, dann kann man die auch einfach downloaden und selbst installieren.
    Da braucht man hier nicht rum stressen und die Entwickler dumm anmachen, die hier ein geniales Tool KOSTENLOS anbieten!

    Was erwartet ihr eigentlich immer? Kann man wirklich so Weltfremd sein?

  2. #22
    Member
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Berlin
    Posts
    93

    Default

    origin von wolfgang
    Aber ich würde noch ein wenig Geduld haben und warten bis die Beta-Phase beendet ist.
    Allerdings betrifft die Beta Phase wohl nur den Vorgang des Updates über die Updatefunktion.

    Die Version 1.5.2 ist eine Final Version.

    Ich würde bei sowas sowieso immer den sauberen Weg über eine deinstallation der alten, system säubern und dann neuinstallieren, bevorzugen.

    gruß andreas
    ---------------------------------------------
    "Sei immer ehrlich zu Dir selbst"

  3. #23
    Senior Member wolfgang's Avatar
    Join Date
    Oct 2005
    Posts
    143

    Thumbs up

    Quote Originally Posted by Chrishnx246 View Post
    Da braucht man hier nicht rum stressen und die Entwickler dumm anmachen
    Das will sicher keiner hier.

  4. #24
    Member
    Join Date
    Jun 2007
    Posts
    85

    Default

    Quote Originally Posted by Chrishnx246 View Post
    Wenn ihr die 1.5.2.20 unbedingt haben wollt, dann kann man die auch einfach downloaden und selbst installieren.
    Da braucht man hier nicht rum stressen und die Entwickler dumm anmachen, die hier ein geniales Tool KOSTENLOS anbieten!

    Was erwartet ihr eigentlich immer? Kann man wirklich so Weltfremd sein?
    Das habe ich nicht und würde ich auch nie in Frage Stellen das Spybot kein geniales Tool ist, aber ich Weiss nicht ob du dir das Überhaupt Vorstellen kannst,wie Stressig es ist wenn man in einem Forum Arbeitet und dort etwas Bekannt gibt und die User einem dann völlig Stressen, weil es dann doch nicht so ist wie mann Bekannt gab,obwohl man ja eigentlich nur eine Info weiter gegeben hat!Aber ich Vermute mal das du das nich Nachvollziehen kannst!!!(Denn Rest denn ich zu deinem Post Denke,schreibe ich dir Lieber nicht)

  5. #25
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2006
    Posts
    28

    Default

    Quote Originally Posted by SlashRose View Post
    ..wenn man in einem Forum Arbeitet und dort etwas Bekannt gibt und die User einem dann völlig Stressen, weil es dann doch nicht so ist wie mann Bekannt gab,obwohl man ja eigentlich nur eine Info weiter gegeben hat!Aber ich Vermute mal das du das nich Nachvollziehen kannst!!!

    ..bekomme deswegen Anschriften ohne Ende da es ja nun immer noch nicht Verfügbar ist
    Wau dieser hier ? muß die Hölle gewesen sein..http://computerguard.de/showthread.php?t=103

    ganze 3 Posts..nach dem offiziellen MOD-Tip..
    die sich dann zwar nicht mal mit dem automatischen update befassen..
    (denn wer macht schon sowas oder empfiehlt es sogar)

    tja aber ich sag ja auch immer, diese BETA-user im inet..DAS ist furchtbar..
    (Denn Rest denn ich zu deinem Post Denke,schreibe ich dir Lieber nicht)
    genau..wohl so wie die vielen user bei Euch..
    bzw. in anderen Foren wo sie ansonsten immer sehr diskussionsfreudig sind..öffentlich !
    Quote Originally Posted by piti22 View Post
    Ich würde bei sowas sowieso immer den sauberen Weg über eine deinstallation der alten, system säubern und dann neuinstallieren, bevorzugen.
    aber voll piti..und sowieso wenn du es schon mal gemacht hast !

    Ich sage Dir, da wird BETA-OTTO zum Administrator..DER Entscheidungen..´ne

    tja installieren oder rebooten..



    aber gut, ist VMmässig schon eine Weile her und sowas gibt es sowieso nicht auf Produktiv-Systemen..
    (jedenfalls bei mir !)
    gruss spaddel

  6. #26
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2008
    Posts
    2

    Default

    Quote Originally Posted by wolfgang View Post
    Wie hat sich denn das Problem entwickelt ?

    Funktioniert nun alles so wie es soll ?
    Habe Spybot Search & Destroy deinstalliertet.
    Keine Probleme Mehr!
    Werde es vielleicht in einem Monat mal wieder Probieren.
    Habe im Augenblick kaum Zeit.
    Gruß Frank
    Rechner Konfig
    Windows XP
    AMD Athlon Toledo 4200 X2 3072MB
    MSI Grafikkarte 7600GT 512MB

  7. #27
    Member
    Join Date
    Jun 2007
    Posts
    85

    Default

    Hallöle,hätte mal wieder ne Frage!
    Hatte Gestern bei Wöchentlichen Update auch die neue Version dabei und habe sie mir peer Update Raufgespielt, jetzt habe ich aber in der Systemsteuerung unter Software Spybot 2x drin,einmal die Version 1.4 und halt die neue Version 1.5....!Ist das so Normal oder ist das ein Bug und wie bekomme ich jetzt wieder die 1.4 Raus das nur noch die neue Installiert ist, würde mich über Hilfe Freuen!

  8. #28
    Senior Member
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Germany
    Posts
    5,263

    Default

    Hallo,

    Per Update installiert ist drüber installiert, was völlig OK ist.
    Wer aber gerne die alte Version deinstallieren möchte, kann dies problemlos in der "Systemsteuerung-Software-Programme ändern oder entfernen" machen. Dort sind dann die alte Version (1.4) und die neue 1.5 einzeln aufgelistet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sandra
    Team Spybot

  9. #29
    Senior Member radi7777's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    364

    Default

    Quote Originally Posted by SlashRose View Post
    ...jetzt habe ich aber in der Systemsteuerung unter Software Spybot 2x drin,einmal die Version 1.4 und halt die neue Version 1.5....!Ist das so Normal oder ist das ein Bug und wie bekomme ich jetzt wieder die 1.4 Raus das nur noch die neue Installiert ist, würde mich über Hilfe Freuen!
    @SlashRose

    Das Thema wurde bereits mehrfach hier behandelt.

    Vielleicht kannst Du ja noch ein paar Infos aus diesem Thread von September 2007 ziehen:

    http://forums.spybot.info/showthread.php?t=17519

    Gehe vielleicht doch den sauberen Weg (Clean Install), statt des bequemen Weges (Drüberinstallieren).

    Zudem wird die Registry es Dir danken...
    Gruß radi Win 2k Pro SP4 UR1 | avast! Free AV | MBAM Free

  10. #30
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2006
    Posts
    28

    Default

    Quote Originally Posted by SlashRose View Post
    ..jetzt habe ich aber in der Systemsteuerung unter Software Spybot 2x drin,einmal die Version 1.4 und halt die neue Version 1.5....!
    ja halöle MOD .. Du hast aber auch immer ein Glück..

    .. wohl leider nur 2x 1.5

    also ich hatte auf W2K beim heutigen Versuch nicht ganz soooviel..

    obwohl ich mir echt Mühe gegeben hab..
    "es" NICHT in den gleichen Ordner zu installieren, denn das hatte ich ja schon mal..
    halt einfach nur drüberzubügeln..das muss doch gehen..irgendwie..

    tja..morgen mache ich mich an die "Lösung" des ääh Falles.. oder schmeiß die VM wieder weg !
    gruss spaddel

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •