Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Spybot Search & Destroy 2 Beta 2 Sammeltread

  1. #1
    Senior Member
    Join Date
    Sep 2006
    Posts
    456

    Default Spybot Search & Destroy 2 Beta 2 Sammeltread

    Hallo,

    ich habe gerade Spybot-S&D 2.0 Beta 2 auf unserer Server hochgeladen, so dass diese Version nun zum Testen und Ausprobieren zur Verfügung steht.

    Nähere Informationen zu dieser Version gibt es auf unserer Homepage nachzulesen, dort findet ihr auch die Download-Links.

    In diesem Thread könnt ihr über die neue Version diskutieren!

    daemon

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2005
    Posts
    17

    Default

    Moin, moin,
    leider schafft auch die Beta 2 einen Bluescreen bei mir. Beim starten von Windows öffnet sich ein Fenster um Malware zu beseitign, hängt sich auch und wird zu Bluescreen. Des weiteren hängt die Beta 2 beim immunisieren, aber ohne Bluescreen.

    Gruß Wolfgang

  3. #3
    Member Kodiak's Avatar
    Join Date
    Apr 2006
    Location
    Duisburg
    Posts
    35

    Default

    Habe die Beta 2 installiert - läuft einwandfrei bei mir unter XP. Gibt es dazu schon eine deutsche Sprachdatei?
    WIN 7 (64er) SP1 >>> Opera 12.11 >>> Intel i5 2300 @ 2,8 GHz >>> 8 GB-RAM >>> T-DSL 50.000

  4. #4
    Senior Member
    Join Date
    Sep 2006
    Posts
    456

    Default

    Quote Originally Posted by Kodiak View Post
    Gibt es dazu schon eine deutsche Sprachdatei?
    Hallo Kodiak,

    schön, dass die neue Beta bei Dir gut läuft! Spybot-S&D 2.0 gibt es bisher leider nur auf englisch.

    daemon

  5. #5
    Senior Member
    Join Date
    Jun 2008
    Location
    Germany
    Posts
    155

    Default

    Quote Originally Posted by Kodiak View Post
    Habe die Beta 2 installiert - läuft einwandfrei bei mir unter XP. Gibt es dazu schon eine deutsche Sprachdatei?
    Wann werden denn die lokaliesierten Fassungen folgen wenn ihr schon wisst wann mit Datum das wäre sehr schön

  6. #6
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2005
    Posts
    17

    Default

    Könnte mein Sybot -hänger wieder mit KIS 2011 zusammen hängen. Auch in einem erneuten Versuch bleibt die Immunsierung hängen.
    Sorry, WolfgangE

  7. #7
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    1

    Default

    Sind jetzt eigentlich mittlerweile alle Services optional? Das hat mich an der Beta 1 so sehr gestört, das überall irgendwas von Spybot lief und Fehler verursachte. Hätte eigentlich nur gerne eine verbesserte Version des alten Spybot gehabt, welches ein wenig schneller arbeitet anstatt eine All-In-One Lösung wie Tuneup die mein ganzes System durcheinander bringt.

    Ich hoffe zumindest in der Finalen Version darf man bei der Installation auswählen was man haben möchte. Oder zumindest eine schlanke Version optional zum Download angeboten wird.

  8. #8
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2005
    Posts
    17

    Default

    Hallo daemon.

    Gibt es hier noch feedback und wann kommt Beta 3?

    Gruß
    Wolfgang

  9. #9
    Senior Member
    Join Date
    Sep 2006
    Posts
    456

    Default

    Quote Originally Posted by WolfgangE View Post
    Könnte mein Sybot -hänger wieder mit KIS 2011 zusammen hängen. Auch in einem erneuten Versuch bleibt die Immunsierung hängen.
    Das könnte sein. Wäre gut, wenn Du das Problem eingrenzen würdest, z.B. indem Du KIS 2011 deaktivierst und/oder deinstallierst und es dann noch einmal probierst.

    Ansonsten wären noch interessant: verwendete Windows-Version (inkl. SP), welche Programme liefen noch (insb. waren die Web Browser beim Immunisieren geschlossen oder nicht), tritt das Problem auch im abgesichertem Modus auf, sind noch andere Sicherheitsprogramme installiert?

    daemon

  10. #10
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2005
    Posts
    17

    Default

    Hallo daemon.

    Danke für Rückmeldung.

    Ich arbeite mit W7, SP1, FF 5.01 war geschlossen und ich habe noch Tuneup 2010 Vers. 9.0.6000. Ansonsten läuft noch Outlook 2003 und die Minianwendung. Den Rest muss ich testen. Melde mich dann.

    Gruß WolfgangE

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •