Results 1 to 10 of 21

Thread: TeaTimer macht Probleme

Threaded View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2008
    Posts
    17

    Default TeaTimer macht Probleme

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem TeaTimer, seit ich auf die Version 1.6.0.31 upgedatet habe. Manchmal (nur manchmal, nicht immer) werde ich aufgefordert, einen Problembericht an Microsoft zu senden. Die zugehörige Windows-Einblendung lautet: "system-settings-protector hat einen Fehler entdeckt und muss beendet werden." Dem englischen Fehlerbericht dazu entnahm ich in etwa (mein Englisch ist nicht gut), dass das Icon von Spybot nicht gefunden und geladen werden konnte. Ruft man dann aber Spybot als Programm auf, schaltet dort auf erweiterten Modus, und dann auf Resident, erfährt man, dass dieser ordnungsgemäß arbeitet. Beide Häkchen sind gesetzt. Nach diesem Anklicken erscheint dann auch das Icon wieder normal in der unteren Leiste.

    Schalte ich die Ereignisanzeige (eventvwr) ein, finde ich zu der Sache immer die beiden selben Fehler:

    Ereignis 1000: Fehlgeschlagene Anwendung teatimer.exe, Version 1.6.1.22, fehlgeschlagenes Modul kernel32.dll, Version 5.1.2600.5512, Fehleradresse 0x00012aeb.
    Ereignis 1001:Fehlerhafter Speicherbereich 874157860.

    Was bedeutet diese Störung und wie kann ich sie beheben? Der einzige Vorschlag, den ich an anderer Stelle erhalten habe, lautete, den TeaTimer zu deaktivieren. Ich weiß aber nicht, ob das im Sinne des Erfinders ist ...

    Gruß historicus
    Last edited by historicus; 2008-08-15 at 11:36.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •