Results 1 to 1 of 1

Thread: Spybot hängt sich komplett auf

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2005
    Posts
    1

    Default Spybot hängt sich komplett auf

    Hallo Leute, habe folgendes Problem: Habe Spybot neueste (final) deutsche VErsion drauf, frischestens upgedatet, System: Win 98 SE. Spybot läuft auch durch, aber nach jedem Durchlauf bleibt das System hängen (oben bleibt immer der Abbrech-Button aktiv), also nix tut sich mehr, Mauszeiger bewegt sich nach ca. 10 sec auch nicht mehr, muss das SYstem komplett neu starten. Dabei ist es wurscht, ob ich alle Spybot-Datensätze durchrattern lasse oder z. B. nur die Cookies etc. überprüfen lasse. Problemmeldungen zeigt das Spybot-Fenster übrigens auch bei komplettem Durchlauf nicht an. Was mir aber auffällt ist, dass wenn beim Spybot-Durchlauf Zwax geprüft wird, die Datei-Prüfanzeige auf einmal direkt einen großen Sprung macht von z. B. (ich weiß es jetzt nicht ganz genau) 31 500 auf die letzte Prüfdatei (z. B. 33 000), also es so aussieht, als ob die 1 500 dazwischen gar nicht geprüft würden.

    Ach ja, noch was: Hab´s auch schon im Abgesicherten Modus versucht bzw. auf Windwows-Ebene nach Abschalten aller anderen Programme (habe noch Antivir und Spyblocker-Firewall), hat auch nischt gebracht.

    Bitte Tipps!

    Michael
    Last edited by Michael; 2005-11-19 at 17:08.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •