Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: IE8&Spybot

  1. #11
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2009
    Posts
    2

    Thumbs down iE8 Immunisierung

    Quote Originally Posted by spybotsandra View Post
    Hallo,

    Es tut uns leid, dass es anscheinend ein Problem mit der Immunisierung von Spybot und dem IE 8 gibt.

    Spybot - Search & Destroy fügt während der Immunisierung Internetseiten zur beschränkten Zone hinzu. Der IE 8 überprüft jeden einzelnen Eintrag, der der beschränkten Zone hinzugefügt wird, sodass dieser Prozess die Geschwindigkeit von IE 8 beeinträchtigt. Wir hoffen, das dieses Problem schnellstmöglich gelöst wird.

    Das einzige was Sie im Moment tun können, ist die Immunisierung rückgängig zu machen oder den IE 7 zu nutzen.

    Dies wird auch in unserem englischsprachigen Forum diskutiert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sandra
    Team Spybot
    Hallo Sandra, auch wenn der Firefox Immunisiert ist startet er etwas langsamer ca. 3 Sek. wenn die Immunisierung vom Firefox wieder entfernt wurde startet er in ca. 1. Sek. Ich verstehe im Moment trotzdem diese Argumentation hier im Forum nicht, im iE6 und iE7 ging doch auch alles Problemlos. Wieso sollte jetzt ein so neuer und überarbeiteter und angeblich das beste was Microsoft an Browser zu bieten hat nicht gehen, das muss doch zu fixen sein, ging doch vorher auch!! Gruß Helmut

  2. #12
    Member
    Join Date
    Jun 2007
    Posts
    85

    Default

    Quote Originally Posted by Knutteltiger View Post
    Wieso sollte jetzt ein so neuer und überarbeiteter und angeblich das beste was Microsoft an Browser zu bieten hat nicht gehen, das muss doch zu fixen sein, ging doch vorher auch!! Gruß Helmut
    Verstehe das auch nicht ganz warum man dieses Problem nicht Fixen können sollte, ich Denke mal das es dabei um etwas anderes geht und man deshalb im Moment einfach nicht Fixen will, wenn ich mich da Irre dann Berichtigt mich bitte ist auch nicht Böse gemeint man sollte dabei aber auch nicht denn Endanwender Vergessen!
    Gruß, SlashRose.

    Computer Security & Hilfe Community http://www.computerguard.de
    Official German Symantec,Eset,Avira,Dr.Web Support Board

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •