Page 11 of 12 FirstFirst ... 789101112 LastLast
Results 101 to 110 of 119

Thread: Das Programm startet erst nach 2,5 Minuten

  1. #101
    Retired
    Join Date
    Oct 2005
    Posts
    566

    Default

    Nunja,
    irgendwo muss man ja anfangen zu suchen, und die Downloadverzeichnisse wären halt eine Möglichkeit gewesen, da man dort "besondere" Orte einträgt die dann auf der Festplatte durchsucht werden. Es war halt eine Idee...
    Danke für das Lob!

    Gruß

  2. #102
    Senior Member radi7777's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    364

    Default

    Quote Originally Posted by MisterW View Post
    Radi,
    hast du auch downloadverzeichnisse eingetragen?
    Gruß
    Hallo Markus,
    nein, habe ich nicht!

    Quote Originally Posted by Phoebus View Post
    Nachdem Markus so heftig nach Download-Verzeichnissen fragt, habe ich jenes Einzige, bei mir in Spybot eingetragene aus dem Programm gelöscht. Es hat diese Maßnahme indessen absolut NICHTS an dem, von uns immer wieder geschilderten Startverhalten geändert.
    Danke für den Hinweis, Phoebus,
    vielleicht hilft es den Entwicklerm ja, das Problem weiter einzugrenzen...
    Ist schon echt frustrierend!

    Quote Originally Posted by Phoebus View Post
    Ich habe mir nun wieder Ad-Aware von Lavasoft (die neue Free-Version) installiert,...
    Nun ja, spiele natürlich auch mit dem Gedanken, aber warte wohl noch ein wenig ab, ob's vielleicht doch noch eine Lösung gibt...

    Danke für Deine hilfreiche Unterstützung zum Problem und vielleicht bis bald...

    @MisterW
    Könnt Ihr nicht einfach mal die zuletzt gemachte Änderung der für den Start des Programmes/die Art des Programmstarts verantwortlichen Datei rückgängig machen?

    Damit müßte doch das Problem gelöst sein.

    IRGENDWANN NACH dem 04.02.09 muß doch da etwas Entscheidendes passiert sein...
    Nochmals zur Erinnerung:http://forums.spybot.info/showpost.p...9&postcount=31
    Last edited by radi7777; 2009-06-05 at 16:32.
    Gruß radi Win 2k Pro SP4 UR1 | avast! Free AV | MBAM Free

  3. #103
    Junior Member next-play's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Dortmund
    Posts
    3

    Default

    Hallo,
    Ich habe genau dasselbe Problem an meinem Laptop(am Pc nicht):
    Quote Originally Posted by calma View Post
    Beim Start des Programms kommt ein kleiner sich segmentweise aufbauender Balken. wenn dieser voll ist, bleibt alles so und es dauert 2,5 Minuten bis die eigentliche Programmoberfläche zu sehen ist.
    Am Laptop benutze ich Antivir, FF3 und IE 8 (vielleicht das Problem?).
    Am Pc das selbe außer das ich IE7 installiert hab

    Am Laptop habe ich Spybot S&D erst heute neu installiert am Pc ist es schon länger her.

    Das Programm ist auf beiden Rechner immer aktuell.

    Ich hoffe das hilft

    next-play

  4. #104
    Retired
    Join Date
    Oct 2005
    Posts
    566

    Default

    Hallo,
    hast du bei deinem Laptop auch den IE8 immunisiert? Wenn ja könnte das die Ursache sein. Kannst ja Testhalber mal die Immunisierung für den IE8 rückgängig machen

    Gruß,
    Markus

  5. #105
    Junior Member next-play's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Dortmund
    Posts
    3

    Default

    Quote Originally Posted by MisterW View Post
    Hallo,
    hast du bei deinem Laptop auch den IE8 immunisiert? Wenn ja könnte das die Ursache sein. Kannst ja Testhalber mal die Immunisierung für den IE8 rückgängig machen

    Gruß,
    Markus
    Leider immer noch derselbe Fehler

    Doch nicht nach einem Neustart ist er fast weg. Es dauert jetzt etwa 3 Sekunden.
    Last edited by next-play; 2009-06-08 at 16:11.

  6. #106
    Junior Member next-play's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Dortmund
    Posts
    3

    Default

    Quote Originally Posted by next-play View Post
    nach einem Neustart ist er fast weg. Es dauert jetzt etwa 3 Sekunden.
    Also bei mir ist der Fehler behoben, weil 3 Sekunden warten ist ja nicht schlimm
    meine hp: next-play.de

  7. #107
    Senior Member radi7777's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    364

    Default

    Update vom 10.06.09 > Problem besteht weiterhin!

    Und bevor es ins Nirwana abrutscht:

    Quote Originally Posted by radi7777 View Post
    Hallo Markus,
    nein, habe ich nicht!
    ...
    @MisterW

    Könnt Ihr nicht einfach mal die zuletzt gemachte Änderung der für den Start des Programmes/die Art des Programmstarts verantwortlichen Datei rückgängig machen?

    Damit müßte doch das Problem gelöst sein.

    IRGENDWANN NACH dem 04.02.09 muß doch da etwas Entscheidendes passiert sein...
    Nochmals zur Erinnerung:http://forums.spybot.info/showpost.p...9&postcount=31
    Gruß radi Win 2k Pro SP4 UR1 | avast! Free AV | MBAM Free

  8. #108
    Senior Member radi7777's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    364

    Default

    Update vom 17.06.09 > Problem besteht weiterhin!

    Ehrlich gesagt, ich glaube, dass sich kein Mensch mehr um eine Problemlösung kümmert!
    Antworten bekommt man auch keine mehr - irgendwie alles sehr seltsam, was hier in letzter Zeit los ist.

    Wie soll man da noch das Vertrauen ins Programm behalten...

    @MisterW
    Könnt Ihr nicht einfach mal die zuletzt gemachte Änderung der für den Start des Programmes/die Art des Programmstarts verantwortlichen Datei rückgängig machen?

    Damit müßte doch das Problem gelöst sein.

    IRGENDWANN NACH dem 04.02.09 muß doch da etwas Entscheidendes passiert sein...
    Nochmals zur Erinnerung:http://forums.spybot.info/showpost.p...9&postcount=31
    [/QUOTE]
    Gruß radi Win 2k Pro SP4 UR1 | avast! Free AV | MBAM Free

  9. #109
    Retired
    Join Date
    Oct 2005
    Posts
    566

    Default

    Hallo,
    Nein wir können nicht einfach Updates rückgängig machen. Zum einen müssten wir dazu wissen was das Problem ausgelöst hat und es zumindest mal hier reproduzieren können.
    Bisher bist du mehr oder weniger der einzige der dieses Problem hat, die meisten andereren die sich hier gemeldet haben, haben das Problem ja korrigiert bekommen.
    Außerdem selbst wenn wir wüssten womit das bei dir ausgelöst wurde könnten wir es nicht einfach rückgängig machen, denn das Update hatte sicherlich einen Sinn und behebt vermutlich irgendwas anderes...

  10. #110
    Junior Member
    Join Date
    May 2009
    Location
    Beutebayern (Franken)
    Posts
    5

    Default

    Hallo Radi,

    >>Ehrlich gesagt, ich glaube, dass sich kein Mensch mehr um eine Problemlösung kümmert!<<

    Das "Problem" ufert offensichtlich aus, - bei 108 Replies! "Irgendwann muß Schluß sein", - gibt's in nahezu jedem Forum. Es ist Dir doch schon mitgeteilt worden, daß Du "mehr oder weniger" der einzige "Meschuggene" bist. Von Mister W nämlich:

    >>Bisher bist du mehr oder weniger der einzige der dieses Problem hat, die meisten andereren die sich hier gemeldet haben, haben das Problem ja korrigiert bekommen.<<

    Ich melde hier an, daß ich einer der bezeichneten "mehr" bin; ein Solcher auch, welcher dieses Forum gefunden hat, welcher sich aufraffte, mitzuschreiben. Allein der mengenmäßige Aufruf dieses Threads (knapp 3700 !!) zeigt, daß es wohl doch noch einige mehr (von jenen "mehr") geben muß.

    Die Auguren sind müde, lieber Radi. Laß es dabei bewandt sein. Es gibt ja auch noch einige andere, hilfreiche Programme.

    Beste Grüße
    Phoebus

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •