Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 34

Thread: Thema Immunisierung und Internet Explorer 8:

  1. #11
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2007
    Location
    Germany / Deutschland
    Posts
    17

    Default

    Dann hoffe ich mal für alle, daß die "2.0" das ganze endlich in den Griff bekommt und nicht nur den (Versions-) Namen ändert.

  2. #12
    Senior Member Matt's Avatar
    Join Date
    Aug 2006
    Location
    Bavaria
    Posts
    1,169

    Default

    Quote Originally Posted by ELECTRO View Post
    Dann hoffe ich mal für alle, daß die "2.0" das ganze endlich in den Griff bekommt und nicht nur den (Versions-) Namen ändert.
    Du bist lustig. Ich verweise nur auf die zahlreichen Blogs, die PepiMK in Bezug auf die 2.0 bereits gemacht hat... dort bekommst du schon mal einen kleinen Vorgeschmack, was sich alles ändern wird...

    Markus hat ja bereits alles Notwendige gesagt.
    Last edited by Matt; 2009-05-19 at 13:22.
    Best regards - Beste Grüße,

    Matt

  3. #13
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2006
    Location
    Österreich
    Posts
    29

    Default

    Quote Originally Posted by MisterW View Post
    So, ich hoffe nun versteht ihr unsere Situation ein wenig besser
    Danke für die Informationen, Markus.

  4. #14
    Member
    Join Date
    Jun 2007
    Posts
    85

    Default

    Quote Originally Posted by MisterW View Post
    Es ist nicht eine einzige Programmzeile von Spybot Schuld an der Situation, sondern das Problem liegt auf Microsoft Seite.
    Bitte nicht Böse sein, aber mir als Nutzer von Spybot ist es eigentlich egal wer Schuld daran ist, denn dieses Schuld hin und her Geschiebe Nutzt niemanden und Bringt euch und denn Spybot Nutzer Recht wenig, mir als Nutzer geht es darum das Fehler Behoben werden und das auch relativ zügig, denn Ansonsten Verliert man Nutzer und das möchte weder der Nutzer noch die Prog Schreiber! Aber ich Hoffe ja das die v2 wenigstens demnächst Erscheint und dieses Problem dann wirklich Behoben ist, wo ich im Moment aber eher Skeptisch bin!
    Gruß, SlashRose.

    Computer Security & Hilfe Community http://www.computerguard.de
    Official German Symantec,Eset,Avira,Dr.Web Support Board

  5. #15
    Senior Member ght1's Avatar
    Join Date
    Apr 2008
    Posts
    210

    Arrow

    Quote Originally Posted by Christopher View Post
    Wenn das Spybot-Konzept der Immunisierung tatsächlich mit dem Betriebssystem nicht (mehr) vereinbar sein sollte, dann muss halt dieses Konzept grundlegend modifiziert oder allenfalls überhaupt aufgegeben werden.
    Soweit ich weiß soll der Echtzeitschutz in Spybot 2.0 ohnehin nicht mehr auf Immunisierung basieren oder? Damit wäre das Problem dann auch behoben, denn Microsoft wird wegen Spybot wohl kaum den Browser umbauen, der Vergleich mit VW / Autozulieferer ist hier durchaus passend

  6. #16
    Senior Member ght1's Avatar
    Join Date
    Apr 2008
    Posts
    210

    Default

    Sorry, die Immunisierung gibt es scheinbar doch weiterhin: http://forums.spybot.info/album.php?...1&pictureid=39

  7. #17
    Member
    Join Date
    Jun 2007
    Posts
    85

    Default

    Quote Originally Posted by ance View Post
    Sorry, die Immunisierung gibt es scheinbar doch weiterhin: http://forums.spybot.info/album.php?...1&pictureid=39
    Ich Weiss schon warum ich Skeptisch bin das dieses Problem in der v2 wirklich Behoben sein wird!
    Gruß, SlashRose.

    Computer Security & Hilfe Community http://www.computerguard.de
    Official German Symantec,Eset,Avira,Dr.Web Support Board

  8. #18
    Member
    Join Date
    Mar 2008
    Posts
    30

    Default Immunisierung

    Markus, (MisterW, Team Spybot)

    alles richtig was Du schreibst. Woher aber soll der normale Anwender wissen, dass das Problem mit der Immunisierung zusammenhängt. Grade jetzt wo der IE 8 über die Microsoft Update-Seite angeboten wird. Den Zusammenhang kann der Anwender nicht erkennen und den Hinweis auf Eurer Seite liest auch nicht jeder. Der Anwender ist dann im glauben, das es mit dem IE 8 zusammenhängt und deinstalliert den IE 8 dann wieder. Also solltet Ihr, bis das Problem von Microsoft behoben wird, die Problemseiten mit einem Update aus der Immunisierung entfernen. Der Schaden wird geringer sein. Das jetzt einfach so belassen bis MS was ändert, ist doch nicht OK! Zumal sowas dauern kann. Denkt mal an die PC-User die plötzlich vor dem Problem stehen. Manch einer installiert womöglich XP neu.

    Grüße

    Torsten
    Last edited by Torsten; 2009-05-24 at 13:35.

  9. #19
    Member
    Join Date
    Jun 2007
    Posts
    85

    Default

    @Torsten,Microsoft Fixt dieses Problem aber nicht das kann bei MS Nachgelesen werden,da Spybot das Problem ist und die Immunisierung so wie sie im Moment ist sowieso nicht mehr Zeitgemäß ist!
    Gruß, SlashRose.

    Computer Security & Hilfe Community http://www.computerguard.de
    Official German Symantec,Eset,Avira,Dr.Web Support Board

  10. #20
    Senior Member ght1's Avatar
    Join Date
    Apr 2008
    Posts
    210

    Arrow

    Ich würde vorschlagen die Immunisierung aus Spybot zu entfernen, mittlerweile bringt diese wirklich mehr Nach- als Vorteile

    Die meisten User werden wohl Spybot deinstallieren und den IE8 beibehalten ..
    Last edited by ght1; 2009-05-24 at 15:09.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •