Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 22

Thread: Die Vorfreude der Schwangeren

  1. #11
    Retired
    Join Date
    Oct 2005
    Posts
    566

    Default

    ja wir überlegen auch schon wie man die Geburt einleiten kann....Aber hauptsache es ist und bleibt gesund, nicht wahr?

  2. #12
    Senior Member nOInfectIOn's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    257

    Default

    Mensch, na klar - Hauptsache jähsunt

    Hmm, man sollte mE trotzdem schon über einen Kindergartenplatz nachdenken... Gibt es denn Stellen wo alpha II. Training und Reize fürs Immunsystem bekommt, ohne überfordert zu werden (ist ja dann noch sehr jung) und ohne XXX?

  3. #13
    Retired
    Join Date
    Oct 2005
    Posts
    566

    Default

    Nun ja, wir planen zunächst Alpha von einigen netten Forenmitgliedern beaufsichtigen zu lassen. Die könnten uns dann auch direkt informieren wie der kleine Racker sich so macht und es ist irgendwie persönlicher als in so einem anonymen Kindergartenplatz...
    Du bist doch sicherlich auch einer, der gerne mal nen paar Tage auf den Nachwuchs aufpassen würde?

  4. #14
    Senior Member nOInfectIOn's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    257

    Cool

    Quote Originally Posted by MisterW View Post
    Du bist doch sicherlich auch einer, der gerne mal nen paar Tage auf den Nachwuchs aufpassen würde?
    Na hätte ich denn sonst das virtuelle Erwartungsgefühlsbäuchlein, das es langsam locker mit meinem Bierbauch aufnimmt?

    hm... *psst*

    .
    .

    naja, auch wenn alpha vielleicht noch zu jung sein sollte, um von seinen Eltern getrennt zu werden - ich würde mich auch jetzt schon um ihn kümmern!

  5. #15
    Senior Member Matt's Avatar
    Join Date
    Aug 2006
    Location
    Bavaria
    Posts
    1,169

    Default

    Quote Originally Posted by nOInfectIOn View Post
    hm... *psst*

    .
    .

    naja, auch wenn alpha vielleicht noch zu jung sein sollte, um von seinen Eltern getrennt zu werden - ich würde mich auch jetzt schon um ihn kümmern!


    Quote Originally Posted by MisterW View Post
    Nun ja, wir planen zunächst Alpha von einigen netten Forenmitgliedern beaufsichtigen zu lassen. Die könnten uns dann auch direkt informieren wie der kleine Racker sich so macht und es ist irgendwie persönlicher als in so einem anonymen Kindergartenplatz...

    Ich habe bereits den ersten Teil meiner Ausbildung als Erzieher abgeschlossen. Ich würde mich also selbstverständlich auch "sehr gut" um Alpha kümmern.
    Best regards - Beste Grüße,

    Matt

  6. #16
    Senior Member nOInfectIOn's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    257

    Default

    Quote Originally Posted by Matt View Post

    Ich habe bereits den ersten Teil meiner Ausbildung als Erzieher abgeschlossen. Ich würde mich also selbstverständlich auch "sehr gut" um Alpha kümmern.
    Gratuliere zum bestandenen Examen

    Da die IO-Welt weiter ist, stellt das kein Problem dar - jeder Elter bekommt seinen eigenen Klon

  7. #17
    Senior Member Matt's Avatar
    Join Date
    Aug 2006
    Location
    Bavaria
    Posts
    1,169

    Default

    Quote Originally Posted by nOInfectIOn View Post
    Gratuliere zum bestandenen Examen



    Quote Originally Posted by nOInfectIOn View Post
    Da die IO-Welt weiter ist, stellt das kein Problem dar - jeder Elter bekommt seinen eigenen Klon
    Genau so sieht es aus.
    Best regards - Beste Grüße,

    Matt

  8. #18
    Retired
    Join Date
    Oct 2005
    Posts
    566

    Default

    Ich glaube die Wehen haben eingesetzt....Wir sind schon auf dem Weg in den Kreissaal

    Gruß,
    Markus

  9. #19
    Senior Member nOInfectIOn's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    257

    Default

    Quote Originally Posted by MisterW View Post
    ...schon auf dem Weg...
    naja, aber bevor der hier spywarehungrig stattfindet, müsste ja klar sein, von woooooo der Weg in den Kreissaal begonnen wurde

    hmm, vielleicht sucht ihr ja schon ´nen solventen Paten (*zwirbel*)

  10. #20
    Senior Member nOInfectIOn's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    257

    Default

    Hach, wat ´n Wonneproppen, näi wat knuddelig!

    @Matt: Mein Klon ist schöner als Deiner...


Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •