Results 1 to 2 of 2

Thread: Probleme verursacht durch Spybot

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2008
    Posts
    11

    Default Probleme verursacht durch Spybot

    in regelmäßigen Abständen habe ich immer wieder Probleme bei/mit meinem GMX Acc, mittlerweile ähnlich bei Thunderbird. Wenn ich mich bei GMX direkt über den FF-Browser einwähle um dann eine E-mail zu schreiben versuche ist der HTML Editor deaktiviert und der Hinweis ; mein Browser wäre dafür nicht kompatibel zu lesen. Der HTML Editor läßt sich dann aber auch nicht mehr aktivieren ! Mittlerweile kann ich nun auch über Thunderbird keine E-Mails mehr versenden, nur der Empfang funktioniert. Hier dann beim Versuch E-Mails zu versenden, die wiederholte Passwortabfrage und keine Annahme des Passworts, obwohl diese bereits abgespeichert ist bzw. neu eingegeben wurde.

    Daher mein Verdacht es könne mit Spybot bzw. mit den Updates zu tun haben, in der Hostdatei von Spybot habe ich jedoch keinen Hinweis darauf gefunden.
    Hat jemand das gleiche Problem, bzw einen Lösungsvorschlag ???

    Zusätzlich habe ich AviraAntivir Personal installiert.

    Ps; dieses Problem bezieht sich auf mein Lappy auf dem XP-Professional installiert ist.

    Grüße Noodels...
    Betriebssystem ; WinVista HomePremium 6.0.6000

  2. #2
    Expert-Visiting Fellow
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Nordhorn/Germany
    Posts
    853

    Default

    DAs waere extremst ungewoehnlich. Am einfachsten kannst du das ontrollieren, indem du Spybot die Imnisierungen entfernen laesst, sowie es temporaer zu deinstallieren.
    Hast du irgendwelche Plugins/Add-ons bei FF oder TB installiert?

    BTW: ICh hoffe dein Vista ist aktueller, als du es in der Signatur stehen hast!
    Da sollte zumindest 6.0.6002 stehen
    MfG Ralf

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •