Results 1 to 3 of 3

Thread: Spybot hängt sich während der Suche auf

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2009
    Posts
    1

    Default Spybot hängt sich während der Suche auf

    Hi Leute!
    Seitdem ich Windows 7 (64Bit) auf meinem PC habe,hab ich Probleme mit dem Spybot.Ich hab das Programm jetzt drei mal neu installiert,aber das Problem bleibt.
    Er hängt sich immer bei der Suche nach Schädlingen auf.Bei 3086 "Favorit-Network" stopt es dann,und Windows sagt mir,das Spybot nicht mehr funktioniert,er nach einer Lösung sucht,aber nix findet.
    Kann mir einer Helfen bitte,denn Spybot ist ein echt gutes Programm um, Schädlinge aufzustöbern.

    Danke und Gruß
    Subsanaty

  2. #2
    Senior Member radi7777's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    364

    Default

    Quote Originally Posted by Subsanaty View Post
    ...,und Windows sagt mir,das Spybot nicht mehr funktioniert,er nach einer Lösung sucht,aber nix findet.
    Was "sagt" Windows denn genau?
    Eine konkrete "Fehlermeldung" bringt uns der Lösung vielleicht etwas näher...
    Gruß radi Win 2k Pro SP4 UR1 | avast! Free AV | MBAM Free

  3. #3

    Default

    Hallo,

    Bitte deaktivieren Sie alle anderen Sicherheitsprogramme und schliessen alle anderen Programme während Sie mit Spybot - Search & Destroy arbeiten.

    Scannen Sie im abgesicherten Modus:
    http://www.heise.de/security/artikel/44133

    Es sollte auch helfen, wenn Sie die Gebrauchsspuren und Cookies von der Suche ausschliessen. Bitte starten Sie Spybot - Search & Destroy im "Erweiterten Modus", den Sie über den Menüpunkt "Modus" auswählen können. Dann wählen Sie in der linken Navigationsleiste "Einstellungen" --> "Datensätze". Die Checkboxen vor "Gebrauchsspuren, Beta.uti, NewTracks.uti and Tracks.uti" sollten deaktiviert sein, wenn Sie die Gebrauchsspuren nicht mehr finden und löschen möchten. Um Cookies von der Suche auszuschliessen deaktivieren Sie bitte die Checkbox vor Cookies.sbi.
    O God! can I not save
    One from the pitiless wave?
    Is all that we see or seem
    But a dream within a dream?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •