Results 1 to 8 of 8

Thread: Spybot-S&D 2.0 Beta 4 Sammelthread

  1. #1
    Senior Member
    Join Date
    Sep 2006
    Posts
    456

    Smile Spybot-S&D 2.0 Beta 4 Sammelthread

    Hallo,

    ich habe gerade Spybot-S&D 2.0 Beta 4 auf unsere Server hochgeladen, so dass diese Version nun zum Testen und Ausprobieren zur Verfügung steht.

    Nähere Informationen zu dieser Version gibt es auf unserer Homepage nachzulesen, dort findet ihr auch die Download-Links.

    In diesem Thread könnt ihr über die neue Version diskutieren!

    daemon

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Jun 2008
    Location
    Germany
    Posts
    155

    Default

    Hi

    Gibt es schon ein Datum wann die Final Version erscheinen soll.

    Schonmal danke schön

  3. #3
    Senior Member
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Germany
    Posts
    5,263

    Default

    Hallo,

    Nein, gibt es noch nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sandra
    Team Spybot

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    7

    Default

    Gibt es eine möglichkeit bei der Live protection ,Programme auszuschliesen?

    Kann mann die Live auch vieleicht ganz Deakt. weil sie bei einen Neustart immer wieder aktiviert wird?
    Leider ist die wartezeit bei einigen Proggis sehr lange Libre Office zum beispiel.

    Noch eine frage kann man den Piep Ton abschalten,den ich finde in sehr Störend,wenn er bei jedem Prog. oder Anwendung ertönt!?

  5. #5
    Retired
    Join Date
    Oct 2005
    Posts
    566

    Default

    Hallo,
    bisher gibt es keine Möglichkeit Programme auszuschließen. Jedoch wird es noch ein whitelisting geben, so dass diese Programme nur einmal gescannt werden und dann wird das ganze sowieso schneller laufen. Die Live-Protection kannst du über rechtsklick auf das Icon, Manage Services und dann den Haken rausnehmen bei Live-Protection und auf Stop klicken. Dann sollte es dauerhaft deaktiviert sein.

    Ein Piepston? Das ist jetzt eine sehr gute Frage, mir war bisher gar nicht bewusst, dass es da einen gibt!? Ich mach mal die Boxen an und teste das ;-)

    Gruß,
    Markus

  6. #6
    Senior Member ght1's Avatar
    Join Date
    Apr 2008
    Posts
    210

    Default

    Wird Version 1.6 eingestellt wenn es eine finale Version 2.0 gibt?

  7. #7
    Retired
    Join Date
    Oct 2005
    Posts
    566

    Default

    Hallo,
    Da wir noch gar nicht genau sagen können wann die 2.0 als Final kommt, kann ich auch noch nicht viel dazu sagen wie es mit der 1.6 weitergeht. Ich denke mal es wird ein fließender Übergang werden. Heißt es wird wahrscheinlich eine eine Übergangszeit geben in der beide Versionen gepflegt werden. Auf (ganz) lange Sicht wird dann aber die 1.6 wahrscheinlich irgendwann auslaufen. Aber keine Angst, da wird es rechtzeitig Informationen geben wenn es soweit ist.

    Gruß,
    Markus

  8. #8
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    2

    Default

    Noch eine frage kann man den Piep Ton abschalten,den ich finde in sehr Störend,wenn er bei jedem Prog. oder Anwendung ertönt!?
    Ja, da wäre ich auch sehr dafür. Vor allem beim Hochfahren muß ich den Ton ausschalten, sonst nervt es zu sehr.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •