Results 1 to 3 of 3

Thread: 100 euro scheißdreck!

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2009
    Posts
    23

    Default 100 euro scheißdreck!

    diesen 100 euro trojaner erkennt/verhindert euer programm nicht, richtig?! ein laptop, auf dem spybot läuft und updates automatisch lädt immer nach 1 minute leerlauf, hat trotzdem diesen trojaner bekommen!

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Germany
    Posts
    5,263

    Default

    Hallo,

    Es ist leider unmöglich, dass ein Anti-Spyware-Tool jegliche Bedrohungen erkennt.
    Dies liegt daran, dass der Spyware-Sektor einfach viel zu schnell wächst und sich entwickelt.

    Wenn Sie demnächst so ein Problem haben, dann können Sie uns auch gerne einen Spybot - Search & Destroy Bug Report zusenden, bevor Sie die Datei löschen.
    Dann können wir unsere Erkennung mit Ihrer Hilfe verbessern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sandra
    Team Spybot

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2009
    Posts
    23

    Default

    ja gut ok. aber dieses ding gehört ja zu den schlimmsten bedrohungen, die es überhaupt gibt. also das ding ist keine spielerei, wodurch man nur mal auf irgendeine sexseite umgeleitet wird oder wodurch mal der suchanbieter im browser verändert wird, wenn das ding nicht erkannt wird, sondern das ding ist so übel, dass es den ganzen pc lahmlegt, und was sogar dafür sorgt dass der pc auf volleistung läuft, wie auch immer das diese drecks-hacker gemacht haben. jedenfalls ist mein laptop mit dem ding drauf nach 30 minuten so heiss gelaufen, dass der sich von selbst abgeschaltet hat!

    nur der besten antivirus software überhaupt, nämlich dr. web, die es als einzige geschafft hat den wieder zu entfernen, habe ich es zu verdanken, dass ich dieses ding wieder vom laptop bekommen habe. ich habe jetzt dr. web und spybot auf dem laptop. diese kombination kann ich auch nur jedem empfehlen! und nein, ich bin kein mitarbeiter der firma dr. web, der hier plumpe werbung machen will!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •