Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 31 to 40 of 48

Thread: Spybot 2 ist da!

  1. #31
    Translator Team bbnetwork's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Germany- Saxony
    Posts
    595

    Default

    Quote Originally Posted by Mops21 View Post
    Gibt es schon Neuigkeiten wann das Update von Spybot - Search & Destroy 1.6 auf Spybot - Seach & Destroy 2 erscheinen soll
    Ich glaube es gibt noch keine Neuigkeiten diesbezüglich

  2. #32
    Senior Member
    Join Date
    Jun 2008
    Location
    Germany
    Posts
    155

    Default

    Quote Originally Posted by bbnetwork View Post
    Ich glaube es gibt noch keine Neuigkeiten diesbezüglich
    Okay danke dir

  3. #33
    Senior Member ght1's Avatar
    Join Date
    Apr 2008
    Posts
    210

    Default

    Wann wird Spybot 1.6 eigentlich eingestellt?

  4. #34
    Translator Team bbnetwork's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Germany- Saxony
    Posts
    595

    Default

    Dazu gibt es nach meinen Informationen derzeit noch keine Pläne.

    In nicht all zu ferner Zukunft (ein genaues Datum ist auch hier noch nicht offiziell genannt worden) dürfte wohl Spybot 2.1 an den Start gehen.
    Welche Änderungen damit verbunden sind, wird aber erst bekannt werden, wenn es eine offene Beta gibt oder das Produkt der Öffentlichkeit vorgestellt wird.

    Bezüglich der 1.6.2 so hoffe ich, das diese nicht eingestellt wird, solange noch kein einwandfrei funktionierender Browserschutz bzw. der Echtzeitschutz für die 2er Version verfügbar ist.



    לשונות רעות שנפגעו שלוש פעמים: למי שמדבר, שדברו עליהם ומי שמקשיב.

    שלום

  5. #35
    Senior Member ght1's Avatar
    Join Date
    Apr 2008
    Posts
    210

    Default

    Ich hoffe es folgt eventuell auch noch ein kompaktes Layout (wie in Version 1.6). Bei Spybot 2.0 öffnet sich für fast jede Aktion ein eigenes Fenster, das wirkt etwas unprofessionell und laienhaft.

  6. #36
    Translator Team bbnetwork's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Germany- Saxony
    Posts
    595

    Default

    Quote Originally Posted by ght1 View Post
    Ich hoffe es folgt eventuell auch noch ein kompaktes Layout (wie in Version 1.6). Bei Spybot 2.0 öffnet sich für fast jede Aktion ein eigenes Fenster, das wirkt etwas unprofessionell und laienhaft.
    Mal sehen.



    לשונות רעות שנפגעו שלוש פעמים: למי שמדבר, שדברו עליהם ומי שמקשיב.

    שלום

  7. #37
    Member of Team Spybot (m/f)'s Avatar
    Join Date
    Feb 2006
    Posts
    296

    Default

    Quote Originally Posted by ght1 View Post
    Ich hoffe es folgt eventuell auch noch ein kompaktes Layout (wie in Version 1.6). Bei Spybot 2.0 öffnet sich für fast jede Aktion ein eigenes Fenster, das wirkt etwas unprofessionell und laienhaft.
    Diese Modularität ist durchaus erwünscht. Sie erlaubt es, diverse Aktionen mit Spybot parallel in verschiedenen Fenstern durchzuführen. Dies mag zwar manchem Benutzer ein wenig unübersichtlich vorkommen, bietet aber viele Vorteile. Warum dieses Design "unprofessionell und laienhaft" sein soll, ist mir allerdings schleierhaft.
    (m/f)

  8. #38
    Senior Member
    Join Date
    Jun 2008
    Location
    Germany
    Posts
    155

    Default

    Hallo

    Gibt es schon was neues wann das Update von Spybot - Search & Destroy 1.6 auf Spybot - Search & Destroy 2.0 kommen wird.

    Und wann soll Spybot - Search & Destroy 2.1 erscheinen

  9. #39
    Translator Team bbnetwork's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Germany- Saxony
    Posts
    595

    Default

    Quote Originally Posted by Mops21 View Post
    Hallo

    Gibt es schon was neues wann das Update von Spybot - Search & Destroy 1.6 auf Spybot - Search & Destroy 2.0 kommen wird.

    Und wann soll Spybot - Search & Destroy 2.1 erscheinen
    Nein, dazu gibt es keine neuen Informationen.
    Spybot 2.1 befindet sich derzeit in einem ersten, internen, geschlossenem Test mit einer sehr frühen Beta.
    Wann mit dem Release oder dem erscheinen einer offenen Beta zu rechnen ist, darüber liegen keine Informationen vor, aber aktuelle Meldungen findest du immer hier: http://forums.spybot.info/forumdisplay.php?f=2



    לשונות רעות שנפגעו שלוש פעמים: למי שמדבר, שדברו עליהם ומי שמקשיב.

    שלום

  10. #40
    Senior Member
    Join Date
    Jun 2008
    Location
    Germany
    Posts
    155

    Default

    Quote Originally Posted by bbnetwork View Post
    Nein, dazu gibt es keine neuen Informationen.
    Spybot 2.1 befindet sich derzeit in einem ersten, internen, geschlossenem Test mit einer sehr frühen Beta.
    Wann mit dem Release oder dem erscheinen einer offenen Beta zu rechnen ist, darüber liegen keine Informationen vor, aber aktuelle Meldungen findest du immer hier: http://forums.spybot.info/forumdisplay.php?f=2
    Hi

    Wäre aber schön wenn das Update von 1.6 auf 2.0 via dem internen Updater bald kommen würde

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •