Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 48

Thread: Spybot 2 ist da!

  1. #1
    Senior Member
    Join Date
    Sep 2006
    Posts
    456

    Smile Spybot 2 ist da!

    Hallo,

    ich habe gerade Spybot 2 final auf unsere Server hochgeladen. Spybot 2 ist somit die aktuelle stabile Version unserer Software!

    Besonders interessant für unsere deutschen Anwender: Die finale Version enthält nun auch eine deutsche Übersetzung!

    Alles Weitere könnt ihr auf unserer Webseite nachlesen, dort findet ihr auch die Download-Links.

    In diesem Thread könnt ihr über die neue Version diskutieren!

    daemon

  2. #2
    adophis
    Guest

    Angry

    Quote Originally Posted by daemon View Post

    .... könnt ihr auf unserer Webseite nachlesen ....
    gibts die Webseite auch auf Deutsch?
    solange die Seiten nicht auf Deutsch vorliegt werde ich nichtmal darüber nachdenken ob ich vielleicht etwas Spenden oder eine Lizenz erwerben möchte.

  3. #3
    Translator Team bbnetwork's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Germany- Saxony
    Posts
    595

    Default

    Quote Originally Posted by adophis View Post
    gibts die Webseite auch auf Deutsch?
    solange die Seiten nicht auf Deutsch vorliegt werde ich nichtmal darüber nachdenken ob ich vielleicht etwas Spenden oder eine Lizenz erwerben möchte.
    Irgendwann gibt es die Seite vielleicht auch in Deutsch oder anderen Sprachen. Habe mich seit Monaten als Übersetzer angeboten, allerdings nachdem mir erst zugesagt wurde, nichts wieder gehört. Irgendwie will ich mich auch nicht ständig wie warmes Bier anbieten....

  4. #4
    Member of Team Spybot (m/f)'s Avatar
    Join Date
    Feb 2006
    Posts
    296

    Default Andere Sprachen

    Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass manche Benutzer sich eine Webseite und ein Programm in ihrer Landessprache wünschen. Und wir werden uns auch dafür einsetzen, dass die Seite, die ja zum allergrößten Teil auch schon übersetzt ist, komplett in Deutsch und vielen anderen Sprachen erscheinen kann. Bis gestern lag unser Hauptaugenmerk allerdings auf einer funktionierenden und in mehreren Sprachen verfügbaren Veröffentlichung unseres neuen Programms. Und ja, es ist ein komplett neues Programm, es wurde tatsächlich nicht nur die GUI aufgehübscht und eine neue Versionsnummer angefügt, wie es bei manchen Browsern mittlerweile üblich ist. Dies hatte natürlich zur Folge, dass andere Projekte etwas zurückstecken mussten, aber diese können wir nun angehen und ich bin zuversichtlich, dass die Webseite bald komplett in Deutsch zu lesen sein wird.

    Auch wenn es sich jetzt nicht so anhört, sind wir für jede Meinung dankbar, denn diese zeigt, was wir noch verbessern können oder sollten.
    (m/f)

  5. #5
    Translator Team bbnetwork's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Germany- Saxony
    Posts
    595

    Default

    Na dann M/F bin ich ja mal gespannt wenn ich was vom Language-Team höre. Falls du Verbindung dort hin hast, kannst du sie ja mal an mich erinnern.

    Ps: auch wenn's zugegeben etwas früh ist, aber existiert schon eine grobe Road-Map bezüglich Proxy und Browser-add-on oder der Live-Protection?
    Es fehlt ja sonst was.

  6. #6
    Member of Team Spybot (m/f)'s Avatar
    Join Date
    Feb 2006
    Posts
    296

    Default

    Quote Originally Posted by bbnetwork View Post
    Na dann M/F bin ich ja mal gespannt wenn ich was vom Language-Team höre. Falls du Verbindung dort hin hast, kannst du sie ja mal an mich erinnern.
    Ich schaue mal, was ich da tun kann. Denke, dass sollte kein Problem sein. Die Seite wurde übrigens bis gestern mit diversen Anpassungen und Änderungen versehen. Daher wurde das Übersetzen eine Weile ausgesetzt.

    Quote Originally Posted by bbnetwork View Post
    Ps: auch wenn's zugegeben etwas früh ist, aber existiert schon eine grobe Road-Map bezüglich Proxy und Browser-add-on oder der Live-Protection?
    Es fehlt ja sonst was.
    Im Moment sind wir froh, die 2.0 Testphase abgeschlossen zu haben. Wir kümmern uns jetzt um Nachbesserungen und weitere Features, doch es gibt noch keine feste Roadmap. Aber wie sagt man so schön: Nach dem Release ist vor dem Release
    (m/f)

  7. #7
    Senior Member
    Join Date
    Jun 2008
    Location
    Germany
    Posts
    155

    Default

    Hi

    1. Gibt es schon Informationen wann das Update via die integrierte Updatefunktion erscheinen wird

    2. Schaut ihr euch auch mal bei Youtube vorbei und schaut euch die Tests und Reviews von Spybot - Search & Destroy 2 an

    Schon mal danke schön
    Mops21

  8. #8
    Senior Member
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Germany
    Posts
    5,263

    Default

    Hallo,

    Bisher gibt es noch kein Datum wann die finale Version Spybot 2 auch im integrierten Update für ältere Versionen angeboten werden soll.

    Natürlich lesen wir einige Reviews und machen ab und an Stichproben wie das Programm ankommt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sandra
    Team Spybot

  9. #9
    Senior Member
    Join Date
    Jun 2008
    Location
    Germany
    Posts
    155

    Default

    Quote Originally Posted by spybotsandra View Post
    Hallo,

    Bisher gibt es noch kein Datum wann die finale Version Spybot 2 auch im integrierten Update für ältere Versionen angeboten werden soll.

    Natürlich lesen wir einige Reviews und machen ab und an Stichproben wie das Programm ankommt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sandra
    Team Spybot
    Danke für deine Antworten SpybotSandra

    Ist denn für die Zukunft das Programm Updates schneller erscheinen also der Zeitraum kürzer

  10. #10
    Senior Member
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Germany
    Posts
    5,263

    Default

    Hallo,

    Mit dem neuen Updater haben wir die Möglichkeit Updates in kürzeren Zeiträumen zu veröffentlichen. Ab wann es soweit ist können wir allerdings noch nicht sagen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sandra
    Team Spybot

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •