Results 1 to 4 of 4

Thread: Was ist die neueste Version von Spybot?

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2008
    Posts
    23

    Default Was ist die neueste Version von Spybot?

    Hallo,

    ich verwende aktuell die Version 2.2.21.0, im Internet (Chip) wird angezeigt, die aktuellste Version seit dem 17.10.2013 wäre 2.2.25. Ich habe sowohl von Chip als auch von hier
    http://www.safer-networking.org/mirrors/
    die aktuellste Version geladen und installiert, aber dennoch wird mir immer noch die Version 2.2.21.0 angezeigt.

    Was bitte mache ich falsch?

    Vielen Dank

    Michael

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Sep 2006
    Posts
    456

    Default

    Hallo Michael,

    Du machst nichts falsch. Die verschiedenen Komponenten von Spybot haben unterschiedliche Versionsnummern. Der Installer hat die Versionsnummer 2.2.25, das Start Center die Version 2.2.21.129 und andere Komponenten von Spybot wieder andere Versionsnummern.

    Die Download-Seiten im Internet verwenden die Versionsnummer des Installers.

    Es reicht auch einfach, wenn man von Version 2.2 spricht.

    Du hast jedenfalls die aktuellste Version!

    Viele Grüße,

    daemon

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2008
    Posts
    23

    Default

    Hallo daemon,

    vielen Dank für die Info.

    Eine abschließende Frage hätte ich noch. Kann eigentlich SB direkt über das Programm aktualisiert werden oder muss immer die aktuellste Vollversion installiert werden?

    Vielen Dank und beste Grüße

    Michael

  4. #4
    Senior Member
    Join Date
    Sep 2006
    Posts
    456

    Default

    Quote Originally Posted by Dinole View Post
    Eine abschließende Frage hätte ich noch. Kann eigentlich SB direkt über das Programm aktualisiert werden oder muss immer die aktuellste Vollversion installiert werden?
    Derzeit gibt es keine automatische Aktualisierung des Programms von älteren Versionen auf Version 2.2.

    Also: einfach den neuen Installer herunterladen und ausführen. Das Installationsprogramm führt Dich dann durch alle nötigen Schritte, inklusive der empfohlenen Deinstallation einer evtl. vorhandenen älteren 2.x-Version.

    daemon

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •