Results 1 to 5 of 5

Thread: Geschwindigkeit mit Spyboot geht runter

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    1

    Question Geschwindigkeit mit Spyboot geht runter

    Hallo, ich habe eine Frage zur Geschwindigkeit. Ich besitze eine i5 mit 3,4 GhZ, 16GB Ram und SDD. Ich installiere immer die gleiche Grundausstattung an Software:

    - Kaspersky Internet Security (immer die aktuellste)
    - CCleaner
    - Spyboot
    - Treiber

    Unter Windows 7 habe ich Spyboot 2.1 (immer aktualisiert) genutzt - der Rechner war immer sehr schnell (Fenster aufmachen, schliessen, Systemsteuerung link anklicken).
    Unter Windows 8.1 und Spyboot 2.2 ist es eine lahme Krücke geworden. Es dauert immer ein paar Sekunden befor etwas aufgeht, innerhalb der Systemsteuerung weiterkomme, oder wenn ich auf das Icon Netzwerk gehe um das Netwerk-... zu öffnen.

    Hat vielleicht jemand anderer die gleiche Erfahrung? Gibt es dazu eine Lösung?

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2013
    Location
    Hamburg
    Posts
    8

    Default PC- hat sich verlangsamt - was tun????

    Ja, ich habe einen 2x2,4 mhz AMD 2 g ram ist zwar alt, aber läuft eigentlich gut, nur neuerdings mit liveprotection schlappt er zeitweise im Schneckentempo im Internet beim Öffnen der Fenster im Mozilla und beim Öffnen z.B. von OOffice u.a.

    Außerdem habe ich einen Runtime error 217 0045E980, wo ich nicht identifizieren kann, was die Ursache ist, Spybot meldet da keinen Virus o.a. , nach dem System scan weren die angezeigten Probleme behoben, aber der Runtime error ist noch da. Hat das was mit Hardware zu tun? oder kann das auf einen unerkannten Virus o.ä. hindeuten?

    merry christmas
    und danke im voraus für hilfreiche Antworten
    cattu

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2013
    Location
    Hamburg
    Posts
    8

    Default

    The pc works now, , ich hoffe das bleibt so, ich habe nur einen neuen Sysscan gemacht.

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2013
    Location
    Hamburg
    Posts
    8

    Default Runtime Error -Flash Player Skript - von MC Affee???

    Hallo, daswar zu früh gefreut, das Skript meldet sich wieder und dann kommt ein Hinweis, auf ein Skript von flash-Player, den ich für Mozilla geladen hatte. Und da war ein MCAffee Scan dabei, den habe ich wieder gelöscht, kann das daran liegen? Ist der mit Spybot kompatibel? Jedenfalls lädt der PC jetzt auch wieder langsamer weil im Hintergrund immer ein Skript läuft.

    Wie bekomme ich das weg?

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    5

    Default Spyboot geht runter

    [- Kaspersky Internet Security (immer die aktuellste)
    - CCleaner
    - Spyboot
    - Treiber

    Habe hier auch das gleiche Problem ????

    Habe deswegen das Programm gelöscht.......

    Schade sonnst geht alles.

    Windows7 32.

    Geforce 6000.

    AMD Athlon(tm) 64X2 Dual Core Processor

    Arbeitsspeicher 3,00 GB

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •