Results 1 to 2 of 2

Thread: jdownloader in Quarantäne verschoben, wiederherstellen funktioniert nicht

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1

    Default jdownloader in Quarantäne verschoben, wiederherstellen funktioniert nicht

    Hallo,

    ich hab mir letzte Woche Spybot neuinstalliert und einen kompletten Systemscan gemacht. Am Ende hat mir Spybot verschiedene Probleme gemeldet die in die Quaratäne verschoben werden sollten. Dabei hab ich übersehen, das auch das Programm jdownloader in die Quarantäne verschoben werden soll und da jetzt auch hin geschoben wurde. Kein Problem dachte ich, es gibt ja die Möglichkeit das Programm wiederherzustellen. Klicke also auf wiederherstellen und laut Log wurde der jdownloader wiederhergestellt.

    Tja, aber leider nur laut log, der Eintrag in der Quarantäne ist verschwunden, das Programm wurde aber nicht wiederhergestellt.

    Gibt es ne Möglichkeit das noch wiederherzustellen?

    In dem Quarantäne-Ordner von Spybot ist noch eine Zip-Datei vom jdownloader, leider ist die mit einem mir nicht bekannten Passwort gesichert. Wie lautet das Passwort damit ich das einfach wieder entpacken kann?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg
    Anton

  2. #2
    Translator Team bbnetwork's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Germany- Saxony
    Posts
    595

    Default

    Ich würde JDownloader neu von der offiziellen Webseite des Projektes herunterladen und neu installieren.



    לשונות רעות שנפגעו שלוש פעמים: למי שמדבר, שדברו עליהם ומי שמקשיב.

    שלום

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •