Results 1 to 5 of 5

Thread: AV Keine Lizens erhalten

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    3

    Default AV Keine Lizens erhalten

    Hallo, ich hab mir vor 10 min den virenscanner für ein jahr gekauft aber keinen schlüssel oder lizens erhalten.

    Als Zahlung hab ich PayPal.


    Bitte um hilfe

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Sep 2006
    Posts
    456

    Default

    Quote Originally Posted by Ganovenjoe View Post
    Hallo, ich hab mir vor 10 min den virenscanner für ein jahr gekauft aber keinen schlüssel oder lizens erhalten.

    Als Zahlung hab ich PayPal.


    Bitte um hilfe
    Hallo,

    ich kann Deiner hier im Forum verwendeten E-Mail-Adresse keinem Kauf zuordnen. Bitte wende Dich an http://www.safer-networking.org/contact/sales/ und gib Deinen Realname und die Transaktions-ID an. Danke!

    daemon

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    3

    Default

    Quote Originally Posted by daemon View Post
    Hallo,

    ich kann Deiner hier im Forum verwendeten E-Mail-Adresse keinem Kauf zuordnen. Bitte wende Dich an http://www.safer-networking.org/contact/sales/ und gib Deinen Realname und die Transaktions-ID an. Danke!

    daemon

    Hi, ja das kann daran liegen das nach der PayPal abwicklung die seite nicht richtig bei mir funktioniert hat, da stand das ich kurz warten soll, und unter dem text war ein rotierender kreis das sollte die genierierung meines schlüssels sein aber da kam nix dabei, nach aktualisierung is auch nichts passiert.

  4. #4
    Senior Member
    Join Date
    Sep 2006
    Posts
    456

    Default

    Quote Originally Posted by Ganovenjoe View Post
    Hi, ja das kann daran liegen das nach der PayPal abwicklung die seite nicht richtig bei mir funktioniert hat, da stand das ich kurz warten soll, und unter dem text war ein rotierender kreis das sollte die genierierung meines schlüssels sein aber da kam nix dabei, nach aktualisierung is auch nichts passiert.
    Hallo Ganovenjoe,

    PayPal hat Deine Zahlung noch nicht freigegeben. Sobald PayPal das tut, bekommst Du automatisch eine E-Mail mit einem Download-Link zu Deiner persönlichen lizenzierten Version.

    daemon

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    3

    Default Hab die Lizens erhalten

    Quote Originally Posted by daemon View Post
    Hallo Ganovenjoe,

    PayPal hat Deine Zahlung noch nicht freigegeben. Sobald PayPal das tut, bekommst Du automatisch eine E-Mail mit einem Download-Link zu Deiner persönlichen lizenzierten Version.

    daemon

    Hallo ich hab die Lizens erhalten, das mit paypal hat nur etwas gedauert.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •