Results 1 to 6 of 6

Thread: installationsproblem

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2006
    Posts
    6

    Default installationsproblem

    Hallo Leute!

    Suppa Proggie!

    Hab nur leider ein problem.

    hab die ursprüngliche version die ich hatte und die einwandfrei lief, deinstalliert, weil ich mir nicht sicher war dass sie original ist.

    wollte nun eine neue version intallieren , dabei gabs aber leider ein problem

    (siehe screenshot 1, leider gehts mit den größenlimits mit meinem bildprogramm ned besser und nur als zip, weil ich kein jpg hohladen kann)

    wenn ich auf ignorieren gehe, und dann das proggie starte und updaten will kommt der fehler von screenshot 2.

    wenn ichs dann wieder versuche kommt wieder ein fehler, hab leider vergessen den zu screenen und hab inzwischen wieder deintalliert.

    hab schon versucht wie in der anleitung alles zu deinstallieren, nur leider scheint das tool für die registry nimmer online zu sein. da steht nur text in dem link zum tool.

    http://www.safer-networking.org/en/faq/27.html

    was sollte ich noch versuchen?


    vielen dank schonmal!!

  2. #2
    Expert-Visiting Fellow
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Nordhorn/Germany
    Posts
    853

    Default

    Nach den Screenshots zu urteilen, funkt da dein Norton dazwischen. Frag mich bitte nicht, wie du das umgehen kannst. Bei Norton bin ich sehr vorsichtig. Das kann bei der kleinsten Aenderung "explodieren". Was man ja auch sehr schoen auf dem 2. Bild sehen kann!
    MfG Ralf

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2006
    Posts
    6

    Default

    blöde gschicht.

    gibt es gratisprogramme die gleich gut oder besser sind als norton av und internetsecurity?

    norton soll ja ohnehin gar ned sonderlich gut sein, oder?

    hats keinen sinn das registrytool zu benutzen, oder gibts das nimmer?

    thanx!!!

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2006
    Posts
    23

    Default

    Hallo Daniele,

    Ich habe seit Jahren Norton Internet Security und S&D drauf. Bei mir vertragen die sich immer problemlos.
    Ich habe auch schon in verschiedener Weise das Norton neu installiert und S&D war friedlich, und umgekehrt.
    Was passiert, wenn Du das Norton deinstallierst, S&D voll reinnimmst, und dann das NIS? Geht es dann?

    Viel Glück + Gruss fisherman

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2006
    Posts
    6

    Default

    hi!

    hab jetz mal norton deaktiviert, dann hat die installation und das update geklappt.

    wenn ichs wieder aktivier is wieder der selbe fehler.

    werds wohl neu installieren müssen.

    aber ev wechsel ich, norton soll ja das sytem stark bremsen?

  6. #6
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2006
    Posts
    23

    Default

    Hi daniele,

    Ja, würde ich auch versuchen, wer weiss. Wenn's dann nicht geht, wars einfach mehr Arbeit.
    Zum Norton will ich da wenig sagen....scheint ja oft ein richtiger Glaubeskrieg zu sein. Meine Meinung...hat Vor- und Nachteile wie alles.
    Seit Beginn meiner PC Zeit habe ich immer NIS drauf, und nur gute Erfahrungen gemacht. (S&D auch immer dabei)

    Viel Glück
    fisherman

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •