ja wir überlegen auch schon wie man die Geburt einleiten kann....Aber hauptsache es ist und bleibt gesund, nicht wahr?
ja wir überlegen auch schon wie man die Geburt einleiten kann....Aber hauptsache es ist und bleibt gesund, nicht wahr?
Mensch, na klar - Hauptsache jähsunt
Hmm, man sollte mE trotzdem schon über einen Kindergartenplatz nachdenken... Gibt es denn Stellen wo alpha II. Training und Reize fürs Immunsystem bekommt, ohne überfordert zu werden (ist ja dann noch sehr jung) und ohne XXX?
Nun ja, wir planen zunächst Alpha von einigen netten Forenmitgliedern beaufsichtigen zu lassen. Die könnten uns dann auch direkt informieren wie der kleine Racker sich so macht und es ist irgendwie persönlicher als in so einem anonymen Kindergartenplatz...
Du bist doch sicherlich auch einer, der gerne mal nen paar Tage auf den Nachwuchs aufpassen würde?
Na hätte ich denn sonst das virtuelle Erwartungsgefühlsbäuchlein, das es langsam locker mit meinem Bierbauch aufnimmt?
hm... *psst*
.
.
naja, auch wenn alpha vielleicht noch zu jung sein sollte, um von seinen Eltern getrennt zu werden - ich würde mich auch jetzt schon um ihn kümmern!
Ich glaube die Wehen haben eingesetzt....Wir sind schon auf dem Weg in den Kreissaal
Gruß,
Markus
Hach, wat ´n Wonneproppen, näi wat knuddelig!
@Matt: Mein Klon ist schöner als Deiner...