alle daten sind geloescht nach installieren

heyokali

New member
nach dem ich spybot installiert hatte und neu aufgestartet, alle meine daten sind geloescht, WIESO? und wie bekomme ich diese zurueck?

Hallo,

Welche Daten, bzw. wo auf der Platte standen die denn?

Was Spybot-S&D gelöscht hat, lässt sich innerhalb von Spybot-S&D in der Kategorie Wiederherstellen auch wieder rückgängig machen.

Alternativ bietet sich auch ein Blick in den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Alle Benutzer\Anwendungsdaten\Spybot - Search & Destroy\Recovery\ an (je nach Windows-Version etwas anders genannt), dort sind Zip-Dateien (mit Passwort: recovery), die das gelöschte enthalten - einfach mal nach der größten Datei schauen, wenn wird es sich ja wahrscheinlich um nicht gerade wenig handeln?

ich habe einen laptop und habe eine harddisk c. und ich habe spybot in MY DOCUMENTS in einen eigenen ordnen installiert, damit ich als unerfahrene es auch wieder finden wuerde. werde mal die sachen ausprobieren.

also ich habe die wiederherstellung gemacht und die daten sind nirgends. und ich wie gesagt ich kann die zip auch nicht finden. heulendens elend

Back