Bei jedem Rechner neustart selber Registry eintrag gelöscht

<g> Die Metapher zieht hier nicht, da du nur die "Scheibe" ersetzen musst, du es selber machen kannst und es dazu noch schnell und kostenlos ist....
Ich will ein sauberes Fenster haben, kein zusammengeklebtes. :)

Ach so, dann schneidest du jedes Mal das Silikon raus und setzt nach dem Lüften die Scheiben wieder rein und machst die Silikongeschichte neu. Und das drei Mal am Tag, vielleicht sogar öfter. Cool. Deine Frau wird dich bewundern. :crowned: :heart:

Grüße von Martin.

Ok, genug der Glaserfachgespräche. ;-)
Um die Snapshot Dateien des Teatimers zu aktualisieren, mach doch bitte Folgendes:

* Rechtsklick auf das Teatimer Symbol neben der Uhr
o Teatimer beenden
o die Snapshot Dateien werden dabei aktualisiert

Jetzt benutzt Du den Explorer oder ähnliches und startest den Teatimer von Hand neu.
Für gewöhnlich liegt er unter c:\Programme\Spybot - Search & Destroy\teatimer.exe

Um die Snapshot Dateien des Teatimers zu aktualisieren, mach doch bitte Folgendes:

* Rechtsklick auf das Teatimer Symbol neben der Uhr
o Teatimer beenden
o die Snapshot Dateien werden dabei aktualisiert

VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELEN DANK:bow:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auch dir ralf, da du mir buster zugeführt hast!

das is wesentlich einfacher und schneller erledigt, als das programm runter un wieder drauf zumachen(kauf mir auch keine neue fernbedienung, nur weil die batterien leer sind).

Jetzt benutzt Du den Explorer oder ähnliches und startest den Teatimer von Hand neu.
Für gewöhnlich liegt er unter c:\Programme\Spybot - Search & Destroy\teatimer.exe
gewöhnlich, aber trotzdem fast richtig, bei mir ist es d:\...

aber nun doch nochmal zurück, wie war das doch gleich mit dem fenster und dem glas:scratch:???*g :D:;)

P.S.: :FF: !!!

Last edited:
aber nun doch nochmal zurück, wie war das doch gleich mit dem fenster und dem glas:scratch:???*g :D:;)

P.S.: :FF: !!!

Hallo Deadletters,

gar nichts mehr. Alles wieder im Lot. Es wird wieder normal gelüftet.

Sorry Leute wenn ich übertrieben habe. Aber es ärgert mich schon irgendwie, dass unsereins dermaßen übers Ziel hinausschießen muss, um eine Antwort zu bekommen.

Viele Grüße von Martin.

Back